Artikel lesen
Druckbare Version
Bitte, bitte, bitte, bitte lass es eine Version mit x86 Architektur geben... BITTEEEEE :D
Auch wenn's nur ein Atom 2760 ist, hauptsache eine Version mit Windows 8 Pro!
Ich fände gerade ein ARM Tab von Nokia cooler, es sind technisch einfach die besseren Tablets. Mit einem Zugpferd wie Nokia ließe sich vielleicht auch wieder etwas Staub in der Windows-RT-Kammer aufwirbeln. Es wäre ZU schade, wenn die Plattform tatsächlich sterben würde.
GPS, NFC, 3G/LTE und Nokias WP8-Apps und es ist gekauft. Wenn es dann noch FullHD und nen i5 der 4. Generation mit connected standby hat um so besser. Aber wer weiß. Abwarten und Tee trinken.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Oh, bitte lass es ein ARM basierendes Tablet mit RT sein, würde beim Sport* mehr Sinn machen.
*Auch wenn ich in den letzten 10 Jahren keinen Sport mehr gemacht habe. :(
Wer denkt sich denn sowas aus? Tablet von und mit Addidas...
kann das was mit der Geldnot (falls Nokia die noch immer hat) zutun haben?
Wäre Addidas dann so ne Art von Sponsor?
Ich bin jedenfalls gespannt!
Scheint irgendwie nicht echt zu sein.
Gekauft mit Windows 8 PRO!!! Wenn der RT-Markt am boomen wäre, würde ich die Doppelstrategie verstehen. Aber Nokia kann kein Geld mehr verbrennen.
Ein pro Gerät wäre echt cool :)
Aber ein Tablet für Sport ? Naja also ich würde nicht damit joggen gehen :D
Oder ist es als großes Fahrrad Navi gedacht ? :D
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
Das Programm dient zum optimieren des Trainings von Sportlern und Profisportlern ^^ Dazu werden Sensoren am Körper und in den Schuhen angebracht die per Funk Daten an das Tablet senden und das Programm dann entsprechend das Training konzipiert und Vorschläge macht es weiter zu optimieren :D
Ja klar nur eben diese Daten müssen auf den Sensoren gespeichert werden oder du musst das Gerät bei dir behalten :D
Es gibt Sensoren die die Daten bei sich behalten natürlich ^^ Oder eben Smartphones die angebunden werden per schnalle und die Daten direkt erhalten :) Das Konzept ist ja nicht neu und gibt es beim iPhone Beispielsweise schon seit Jahren :)
Send from a device you should know using Tapatalk
Habe mir zwar letzte Woche erst das Asus Vivo Tab Smart geholt, aber ich denke wenn Nokia ein Top Gerät herausbringt, werde ich mir das holen :) Am liebsten 11", Full-HD, x86 und bitte nicht so klobig wie das Lumia 920. :)