HTC One - Bilder in Mails automatisch anzeigen? (nicht GMail)
Hab mal 'ne Frage: Wie kann ich einstellen, dass mir die eingehenden E-Mails komplett angezeigt werden, also inklusive allen Bildern usw.
Denn ich muss bei jeder Mail, auch wenn sie vom selben Absender ist, immer erst auf "Bilder anzeigen" klicken.
Beim Konto hatte ich für die Nachrichten von Anfang an "Maximale Größe" ausgewählt.. thx
AW: HTC One - Bilder in GMail automatisch anzeigen?
Man kann doch auch "immer von diesem Absender öffnen" oder so ähnlich anklicken.
(erst "Bilder anzeigen" dann wird der Button zu "Bilder von diesem Absender immer anzeigen")
AW: HTC One (M7) Stammtisch
Genau diese Option suche ich. Sobald ich aber auf "Bilder anzeigen" klicke, erhalte ich keine weiteren Optionen.
Ach ja, handelt sich nicht um Gmail sondern die normale Mail App ^^
achso. hm.
warum nicht gmail? :-D
(ich ruf mit gmail auch einige pop3 konten ab wie auch hier meine pocketpc-email adresse)
Ah, ok. Wenn das so ist, dann hab ich keine Probleme damit eben diese zu verwenden. Logischerweise dachte ich Gmail ist für Gmail :D
thx
die app selber ruft nur gmail ab.
gmail (webinterface bzw die server direkt) rufen aber gerne auch andere pop3 und imap ab
also bso web.de/gmx.de/pocketpc --pop3--> gmail rechenzentrum --gmailapp--> gmail auf android
senden kann ich da auch mit beliebigen absendern (über gmail oder fremden stmp)
Hab ich nicht ganz gecheckt, hab aber heut auch nur zwei Std. geschlafen ^^
Dann lass ich's lieber, bevor ich da erst irgendwas umleiten muss
umleiten musst (bsp web.de) nix.
nur die pop3/smtp-daten die du bei k9-mail oder so eingibst, gibst eben bei http://mail.google.com ein (unter einstellungen ->accounts and import -> check mail from other accounts)