CWM.zip öffnet sich nicht
Hallo erstmal!
Ich bin hier neu und wollte mal eine Frage stellen :Ich habe das Samsung Galaxy S2 GT-I9100 (kein G).Mein Problem ist, dass wenn ich in den recovery-modus boote, auf install .zip from sdcard gehe und dann auf*CWM.zip gehe klappt das irgendwie nicht richtig**.Also das steht dann da :
(CWM.zip usw.)
Installing update packages...
Opening update packages...
Replacing stock recovery with clockworkmod recovery...
Ich hab da schonmal so ca. 20 min. gewartet aber trotzdem steht immernoch das gleiche da...*Dieses Problem ist auch erst gekommen als ich ein bisschen mit dem ROM manager rumgespielt habe (...)
Edit: Es hat Android 4.1.2. drauf und läuft mit dem hardcore speedmod kernel k5-7 (dieser speedmod kernel war die letzte .zip datei die ich mit*CWM.zip vor ca. 3 Tagen geflasht hatte.Das Recovery ist auf 5.8.1.5.
Ich hoffe ich habe so viele Angaben wie möglichst gegeben.
ICH BITTE UM HILFEE!!!
PS: Oder soll ich da einfach nur warten bis das clockworkmod sich öffnet??
AW: CWM.zip öffnet sich nicht
versuche doch cwm nochmal runterzuladen aber diesmal von einem anderen hoster?
Ja habe ich schon mehrmals versucht aber das Problem besteht trotzden weiterhin... :(
---------- Hinzugefügt um 13:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:37 ----------
Aber Danke für die schnelle Antwort! ;)
hast du schonmal versucht cwm neuzuinstallieren oder zu resetten mit titanium backup ?
Sry, aber was meinst du mit installieren oder resetten mit titanium backup?? Ich bitte um eine anleitung!! :)