Artikel lesen
Und in der SCHWEIZ :( ... Der Schmale Rand ist einfach genial!! Werde mir jetzt wohl das Z kaufen, dass ich eigentlich sowieso bevorzuge, aber wenn das ZL auch verfügbar wäre, müsste ich mich noch entscheiden (Für das ZL Spricht die Kompaktheit)
Awwww...wenn das ZL doch blos auch wasserdicht wäre, dann würde ich denen das Geld sofort auf den Ladentisch legen. Das Z kommt ohne Kamerabutton und das ZL ohne IP-Zertifizierung. Wie ärgerlich :(
Hatte vorgestern das Xperia Z in der Hand (im Saturn) und es hat mir nicht wirklich gefallen. Der Glasrücken muss echt nicht sein und die ganzen abgedeckten Anschlüße sind eine Tortur, vor allem weil ich das Handy bis zu drei mal am Tag auflade. Wasserschutz habe ich seit meinem ersten Smartphone (Touch HD) auch nicht gebraucht und auch normale Handys haben bisher immer überlebt. Das ZL ist daher eine gute Alternative sowohl zum Z als auch zum Nexus 4, da man hier zumindest die SD Karte verwenden kann. Kamerabutton ist auch dabei, großartig. Das ZL gefällt mir immer mehr!
Was die Software angeht, so sind ein paar Kleinigkeiten da, die bei Nexus 4 ohne Custom Roms fehlen wie die Akkuprozentanzeige und "Themes" sofern man das als Themes bezeichnen kann. Es ist auch am nächsten zum Vanilla Android, allerdings wundert es mich daher umso mehr warum das 4.2.2 Update noch nicht raus ist, wenn es denn so nah an Android ist.
---------- Hinzugefügt um 13:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:57 ----------
Hier noch ein kurzer Vergleich von Z und ZL http://www.baylog.de/news/sony-xperi...ergleich-22656
Das ZL hat es recht fix auf Platz 1 meiner Wunschliste geschafft und das Nexus 4 auf Platz 2 verdrängt. Bin gespannt, wann es das Ding im Laden gibt!
Wird das Xperia ZL dem Forum hinzugefügt? Das Nexus 5 ist schon drin, obwohl keiner weiß ob und wann es kommt, aber das ZL noch nicht.