AW: HTC One Kontakte Bilder
ja, das ist bei mir auch so, war bisher der meinung, dass die qualität des kontaktbildes zu schlecht für eine vergrößerung sei, aber ob das tatsächlich so ist, weiss ich auch nicht.
Da bin ich aber schon beruhigt, dass ich nicht der einzige bin bei dem dieser Fehler auftritt.
Das mit der Bildqualität kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da dies bei mir auch Kontaktbilder betrifft dessen Bild von einem hochauflösenden Foto stammt.
Ist bei mir auch.....Bei Anrufen immer in so einem Punkteraster, um die kleinen Formate im Grossen zu "vertuschen".
Früher hatte ich genügend grosse Fotos von meinen ca 230 Kontakten....mit jedem Handy und Googlesyncs wurden die immer mehr und mehr gestaucht...das liegt aber nicht nur an Google, sondern bei mir an den Geräten....denn jedes Gerät synct die Kontakte mit Google, stauchen es auf deren Grösse, syncen zurück, und schon hat man den Salat;)
Ich habe in meinen Kontakten wenig Bilder aber in WhatsUp habe ich überall Bilder. Kann ich die irgendwie übernehmen. Habe schon einiges versucht aber ohne Erfolg. Oder vielleicht von Facebook, da habe ich auch Bilder. Allerdings lasse ich von Facebook nichts synchronisieren. Ich habe sonst mit Facebook nichts am Hut. Nur die Kontaktbilder wären gut.
Die bilder in wa stellen die Kontakte ja selbst zur Verfügung,die kannst du so nicht übernehmen. Du kannst aber auf Kontakt Info gehen,dass Bild durch anklicken vergrößern,speichern und dann zuordnen...umständlich,aber geht.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nun, um hier das angesprochene Problem mal zu visualisieren, nachfolgend so ein Screenshot vom neuen "One new" meines Kumpels in London:
Anhang 126801
Gleichzeitig möchte ich auch damit die Frage stellen, wie groß dieser Rahmenbereich für ein jeweilige Bereich ist - auch hier zur besseren Visualisierung, nachfolgend ein Screenshot:
Anhang 126805
Danke für die Antworten!