Artikel lesen
Druckbare Version
Ich könnte mir vorstellen, dass das ein echter Leak ist,
Nokia hat bestimmt mehrere verschiedene Prototypen mit verschiedenen
Designs. Aber das dieser auch ein Serienmodell wird kann ich mir nicht vorstellen.
Außerdem hat das Foto eine niedrige Qualität, das ist bei Leaks meistens der Fall, also ist
es wahrscheinlich entweder ein richtiger Leak eines falschen Smartphones oder ein gelungener April-Scherz.
Sieht ein bisschen aus wie das Surface Phone in nicht hübsch :)
sieht ein bisschen aus wie das Xperia Z
http://www.areamobile.de/assets/hand...a-z-live-5.jpg
sieh wirklich aus wie das xperia z - paar mini unterschiede aber im photoshop würde ich wohl aus dem xz das hier gezeigte L950 zaubern können (;
wer braucht schon full hd... also das ist doch echt kein Kritikpunkt, sind denn alle auf den Kopf gefallen?
brauchen niemand. die frage ist aber, ob sich ein neues flagship ohne gut (genug) verkaufen wird und behaupten können
aber wenn der nachfolger des 920 erst im herbst kommt, gehe ich schon von full hd aus
ich dachte Full Hd wird vo. Windows Phone 8 gar nicht unterstützt?
aber von 8.x vllt?
Leute haltet euch vor den Augen, dass es nur ein Prototyp ist. Es gibt bestimmt mehr als 20 Stück von denen. Nach der Resonanz der Prototypen wird immer dann das Finale Produkt entwickelt. Vergisst nicht, dass Marketing ganz viel unser Kaufverhalten beeinflusst. Deswegen sage ich nichts zum Design, da es nicht Final ist. Und ja, es hat Ähnlichkeiten, aber dies kann man bei einem Smartphone nicht vermeiden, weder bei einem Autem.
Homebutton ist ja kein touch. Sieht auch irgendwie komisch aus..
das LG e-900 hat auch Hardwaretasten statt touch für Home, Zurück und Suche
FullHD ist bloss ein Marketing-ding um den dummen Käufer zu beeindrucken.
Wie cool ist es nur die gleichgrosse Auflösung zu haben wie auf meiner 50" Glotze.
Ich erkenne zwar die einzelnen Bildpunkte nicht, selbst wenn ich sehen würde wie ein Steinadler aber egal ich kaufs, dann habe ich etwas womit ich meine Freunde beeindrucken kann.
Bringt lieber Displaytechnologie die mit gutem Kontrast, Farbechtheit und wenig Strom auftrumpfen kann.
Sieht von der Form her genauso aus wie mein altes Samsung Omnia 7. Nur dass über den HomeButton und den Markennamen Sticker geklebt wurden... :P