Hallo,
Da ich morgen mein w511 bekommen werde interessiert es mich welche Internet Security Suite ihr nutzt.
Ich freue mich auf eure Antworten :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Druckbare Version
Hallo,
Da ich morgen mein w511 bekommen werde interessiert es mich welche Internet Security Suite ihr nutzt.
Ich freue mich auf eure Antworten :)
Ich habe Norton Internet Security 2013 installiert, läuft unauffällig und zuverlässig. Windows 8 hat mit dem Defender aber auch was brauchbares an Board.
Hallo ,
Dem Antiviren Zeug von Microsoft traue ich nicht , ist in jedem Test den ich gelesen habe gnadenlos durchgefallen.
kommt halt drauf an, wer so was testet...... ich hab 5 rechner mit m$ i-net security und alle laufen supi, keine zwischenfälle oder staatstrojaner ;-)
übrigens auch auf meinem w510 :-D
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Acer IconiaTab W510 aus geschrieben.
Hallo ishadow,
jetzt habe ich seit zwei Monaten Kaspersky Internet Security 2013 installiert und bin damit sehr zufrieden. Die Verzögerung dadurch ist gering und das Tool arbeitet nach aller Beobachtung zuverlässig, auch unterwegs. Ich reise viel und arbeite mit großen Dokumenten und die Scangeschwindigkeit ist akzeptabel.
Ich nutze die Microsoft Windows 8 integrierte Lösung und habe absolut keine Probleme.
Zusätzlich habe ich jedoch im IE es so eingestellt das alle Popups und co geblockt werden. (Falls man doch mal etwas gepoppt haben möchte, einfach mit STRG + Klick)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.