AW: Surface mit USB laden
Hallo Tobias
Ist es denn überhaupt möglich das Surface Pro per USB zu laden? Denke nicht dass das geht.
Gruss
saph
Davon gehe ich zumindest mal aus. Auf der Microsoft Seite steht dazu nur folgendes:
"Das Netzteil des Surface Pro verfügt über einen USB-Ladeanschluss. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter "Akku und Stromversorgung".
Den Anschluss sehe ich bei dem Netzteil, ich habe momentan nur kein passendes USB-Kabel zur Hand (auf beiden Seiten einen Stecker).
Unter dem Hinweis "Akku und Stromversorgung" finde ich nur Akkutipps für das Surface RT, da die Service Seite für das Pro in Deutschland noch nicht online ist.
Aber es müsste eigentlich gehen.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Surface Pro aus geschrieben.
der USB Port ist NUR zum laden von Mobiltelefonen o.ä. Damit der usb port freibleibt für nen usb stick oder so. Und damit man kein 2. Netzteil mitnehmen muss. Der ist nicht geeignet um das surface selbst zu laden! Das ergibt die aus den englischsprachigen reviews & der produktvorstellung von MS.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
Schade eigentlich... Aber danke für die Info, dann werde ich mir doch nicht so einen Powerpack kaufen.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Surface Pro aus geschrieben.