Zitat von
cuthbert
Versteht mich nicht falsch, ich mag nicht aggresiv wirken aber diese Steam und PSN Vergleiche bringen es nicht.
Es geht um ein Windows 8 Unterkonto für meinen 9 jährigen Sohn!
Wenn ich über sein Konto, das von MS Family Secure geschützt wird ein Spiel kaufe (geht dann ähnlich früher über einen "Admin Login") kann ich es auf meinem Admin Konto nicht nutzen, kaufe ich es direkt auf meinem Konto kann es mein Sohn nicht nutzen :D
Davon ab wäre gerade Angry Birds Star Wars (um das es ging) durchaus mit einer Lizenz berkaufbar, so dramatisch sind die Anforderungen da nicht.
Aber egal, zumindest auf meinem Notebook sollte ein für 3,99 € erworbenes (bei Android und IOS kostet's 0,99 €) Angry Birds allen Nutzer zugänglich gemacht werden können! Es ist ja nicht so das mein Notebook wegen der Angry Birds Lizenz außer Haus verliehen wird.
MS ist auf jeden Fall noch Lichtjahre von dem entfernt was ich mir von Win 8 versprochen habe.
Die externe Wiedergabe von Nokia war prima, hatte das für mein Lumia 800 auch regelmäßig genutzt und das DLN Systemübergreifend funktioniert ist mir klar, nur eben nicht Systemintern bei W(P)8 :)
Da hilft alles schönreden nix, das sind schon alberne Zustände für den Weltweit größten Softwaregiganten....
Letzte Hoffnung ist für mich das eventuell alles hinterm Berg gehalten wird um dann bei der Präsentation der neuen Xbox die meisten Probleme in einem Wisch zu erledigen!