Artikel lesen
Druckbare Version
Die Hardware wird dieses Jahr wohl tatsächlich kaum überraschen. Ich bin eher gespannt, inwiefern sich der Einfluss von Jonathan Ive auf das iOS auswirken wird.
denke da wirst du noch nicht all zu viel veraenderung spueren.
er kann nicht von jetzt auf gleich alles ueber den tisch werfen.
zum einen da die apple user seit jahren diese eine oberflaeche nutzen und bestimmt nicht begeistert waeren, wenn diese von jetzt auf gleich total umgeschmissen wird.
und zum anderen hat er garnicht genuegend zeit gehabt, um so große aenderungen vorzunehmen.
denke da werden nur kleinigkeiten geaendert und eventuell hier und da ein schliff ueber das OS
Allein vom SDK finde ich ist iOs WP7/8 und auch Android vorraus. Wobei mir das Design von Android seit glaube 4.0 auch ganz gut gefällt.
Ehrlich gesagt, warte ich lieber etwas länger auf ein neues iPhone, um ein ausgereiftes, perfekt funktionierendes System zu bekommen. Ein iPhone das wirklich etwas neues bringt und nicht nur auf gemotzte Soft/Hardware.
Ich denke prinzipiell ist ein ausgereifteres Modell, ein "S" Modell kaufst, da dieses überarbeitet wurde und auch die Kinderkrankheiten i.d.R. verloren hat.
Das 4S zum Beispiel war wesentlich perfekter als das 4er, während das 5er zum Marktstart nicht als wirklich ausgereift bezeichnet werden konnte.
Grüße, Lukas.