AW: Akku-Leistungs-Verlust
Mit meinen 8X bin ich hoch zufrieden was das Thema Akku angeht, es hält locker 2 "Business" Tage aus. Allerdings habe ich auch das Phänomen, dass der Akku alle paar Wochen (so etwa einmal im Monat) etwas Amok läuft und innerhalb von Stunden leer ist. Ich schalte dann erst mal in den Stromspar Modus und starte vor dem nächsten Aufladen neu, hat bis jetzt immer geholfen. Ich glaube, dass sich als eine Anwendung im GPS "verhakt" und den Akku damit leer saugt, bin mir aber auch nicht ganz sicher.
hast du mal probiert wie es sich verhält im Stromsparmodus?
Wenn es so lang hält wäre ein "Akku" Defekt eher ausgeschlossen
Ansonsten mal zurücksetzen
Im stromsparmodus hält es sich gut. Hatte es gestern vergessen zu laden. Heute morgen waren noch 8%, von gestern abend 21 Uhr ca 21%
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
dann wird wohl warscheinlich wirklich ein programm sich "verhedern" und ununterbrochen im internet sein oder gps abfragen oder sowas...
schalt doch mal alle hintergundaufgaben aus welche du nicht benötigst
Wo werden die ausgeschaltet?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
Ist denn dein Bewegungsradius derselbe gewesen, in den letzten Tagen? Es macht einfach verdammt viel aus, wenn du dich zwischendurch an Orten aufhälst, wo schlechter oder kein Empfang ist. Das wird meistens aber gar nicht so wahrgenommen, weil man sich bei der Analyse hauptsächlich darauf konzentriert, ob sich das Nutzungsverhalten geändert hat.