Moin Forum,
ich wollte mal wissen welche aktuell die beste Facebook App ist...
Ich benutzte zur Zeit 'Facebook JDB'
Und ihr so? ;)
Lg & Frohe Ostern
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Druckbare Version
Moin Forum,
ich wollte mal wissen welche aktuell die beste Facebook App ist...
Ich benutzte zur Zeit 'Facebook JDB'
Und ihr so? ;)
Lg & Frohe Ostern
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Ich benutze noch die originale von ms da ich auch noch keine empfehlenswerte gefunden habe.
Internet Explorer --> m.facebook.de
Darauf verlinken dich auch fast alle Apps.
Die von MSFT ist zwar nett aber viel zu langsam.
Die beste Option ist, einfach einen Favoriten zu www.facebook.com im Browser anzulegen. Um bei Neuigkeiten benachrichtigt zu werden und schnell etwas zu posten oder hochzuladen reicht die Facebookintegration ins OS aus.
"The Facebook" --> sehr schnell und spielt auch Videos ab =)
Ich nutze auch die standart App. Hab den messenger auf Dauer online und kriege jede Nachricht so aufs Handy. Das klappt gut. Hoffe auch sehr auf ein baldiges update der facebook App.
Hallo leutz,
FACEBOOK NEXT
spricht mich vom Design und der Menüführung am meisten an.
Hallo, ich habe "Fb für Wp8" drauf. Langt mir.
Hallo zusammen, ich suche eine Facebook App, bei der ich meine Seiten verwalten kann. Es scheint mit keiner der hier aufgeführten Apps zu funktionieren. Auch mit der Desktopversion können keine Bilder auf der Seite gepostet werden. Gibt es eine App oder Möglichkeit, damit das funktioniert?
Hallo, habe von Fb Wp8 auf die FacebookApp Beta von Ms gewechselt. Man bekommt die über WParea, da ich sie noch nicht im Mp gefunden habe. Ist schnell, läuft mit wischen links/rechts. Passt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Ich bin gerade beta testet der "fb pages Manager" App. Mit der lassen sich Seiten verwalten, bilder Posten, Nachrichten schreiben und im Release solls auch die ganzen statistiken unterstützen. Bisher läuft das schon sehr stabil und zuverlässig, Release ist wohl ende Juni!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
Die Facebook beta App von msft ist auch ganz ok. Push Benachrichtigungen funktionieren bei mir sowieso nicht, egal welche App... Bzw ab und an mal aber von Kontinuität ist keine Rede.