Artikel lesen
Druckbare Version
Das ist mal Günstig! Könnt ihr noch die Links auf der Seite richtig stellen?
das sieht eher nach 1.April Scherz aus
Für den Preis richtig geil, aber sieht wirklich wie ein April scherz aus xD
"Exclusive: HDC One HTC One clone coming April 1 for $160" April Scherz...
"doppelt so gute Kamera" (8Mpx statt 4) und es hat 3 buttons! einer mehr als das HTC One! :-D
haha... :-D
Von Gehäuse und Co siehts echt so aus, als seien es Original-Teile vom Zulieferer "vom Wagen gefallen" ;-)
@Rumbel
Der Digizaer/Display könnte echt von HTC One X sein. Denn die Tasten sehen nämlich zu 100 Prozent gleich aus. :)
Angenommen ich würde solch ein Teil kaufen, wie ist das dann mit dem Zoll? Kann es passieren das dieses Teil aufgrund Fälschung usw. eingezogen wird? Steht ja nicht HTC One drauf.
gute Frage. ich denke eher nicht, dass es eingezogen werden würde.
das teil gibts doch gar nicht. aber nein die iphone klone bekommt man in de doch auch
Woher willst du wissen dass es dieses nicht gibt? Das werden wir ja erst sehen oder ist es wirklich ein Aprilscherz?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
klar ist das ein april scherz...
Ein Aprilscherz vor dem 1. April ist aber kein Aprilscherz.
Geeeenauuuu! Jetzt können wir alle mal spekulieren. Mal sehen was passiert. Wenn es dazu Neuigkeiten gibt oder Bezugsquellen könnt ihr es ja mal posten.
Es wird kommen, kein Scherz...und dann wird das HDC die Hose runterlassen müssen im Vergleichsreview mit dem HTC;)
One tapa'ed
Ja das ist klar. Eigentlich finde ich so etwas auch nicht gut. Aber genauso wenig gut finde ich die recht hohen Verkaufspreise wenn man sich mal überlegt was diese in der Herstellung kosten.