Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
[Beta Test] CigiMan
Hallo zusammen,
ich hatte es bereits im Januar angekündigt, nun ist CigiMan reif für den Beta-Test.
Features:
- Erfassen gerauchter Zigaretten mit Angabe des Grundes und Einzelpreis (einer Zigarette)
- Schnellerfassung über eigene Tile
- Umfangreiche Berichte: Gründe, Verbrauch und Verteilung über den Tag. Monats- und Jahresprognose.
- Erstellen eines Backups über Dropbox
- Export to Excel über Dropbox
- Definieren von Zielen über das gesparte Geld, wenn Sie mit dem Rauchen aufhören
Anhang 122696Anhang 122697Anhang 122698Anhang 122699
Ich würde mich freuen, wenn sich zum Beta-Test einige Freiwillige finden. Bitte schickt eure Live Id via PN an mich, damit ich euch zum Test freischalten kann. Auf Wunsch erhaltet ihr die fertige App kostenlos.
Wenn jemand testet, probiert bitte aus, ob ihr euch mit der App auf Dropbox anmelden könnt.
CigiMan im Store (Hidden, nur mit Live Id)
Mehr Informationen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: [Beta Test] CigiMan
Seit vorgestern steht die dritte und letzte Beta bereit.
- Anmeldung zu Dropbox überarbeitet
- Kreisdiagramm der Gründe durch ein FunnelChart ersetzt (User-Feedback)
- Unbehandelter Fehler auf Nächstes Ziel gefixt
- Fehler bei Berechnung Restlaufzeit der Trial gefixt
- Berechnung der letzten Zigarette., wenn größer 1 und kleiner 4 Tage, war fehlerhaft
- Berechnung Restwert und Laufzeit der Ziele überarbeitet
Die nächste Version wird der Release Candidate 1 mit Skydrive-Integration und englischer Sprache.
Anhang 124799
Wer noch beim Test mitmachen will, bitte melden. In der App gibt es eine Beta-Test-Feedback-Seite. Dort könnt ihr nicht nur eure Kritik loswerden, ihr könnt auch die kostenlose Vollversion der finalen Version beantragen.