google chrome und win 8 rt?
hallo zusammen
ich hoffe das ich das im richtigen thema reinschreibe, ansonsten bitte verschieben.
folgende frage, ich besitze nun das yoga 11 und ein samsung galaxy s3 (bald note 2), ich möchte den chrome browser auf meinem windows 8 rt damit ich die lesezeichen usw. immer synchron habe. nun habe ich im netz aber nichts gefunden resp. es scheint so zu sein das google windows rt nicht wirklich unterstützt!?
kann das sein?
das einzige was ich gefunden habe ist die google suche app aber da hast du keine lesezeichen oder so, ist ne reine google suche.
kann mir da jemand helfen?
wünsche schöne ostern :-)
gruss davo
AW: google chrome und win 8 rt?
Nein derzeit gibt es keinen alternativen Browser explizit für Windows RT. Ich denke da wird auch in Zukunft erst mal nichts erscheinen.
Und wenn tatsächlich was kommen sollte, schätze ich das es eher ein Opera-Browser ist.
hallo
danke für die antwort.
habe mich nun mit dem internet explorer arrangiert :) funktioniert soweit super.
Zitat:
Zitat von
Setter
Nein derzeit gibt es keinen alternativen Browser explizit für Windows RT. Ich denke da wird auch in Zukunft erst mal nichts erscheinen.
Es gibt bisher doch einen Browser der es in den Windows Store geschafft hat und zwar den "UC BrowserHD"
UC Browser benutzt auch nur den IE...
Sent from my GT-I8750 using Tapatalk