Tach nun hab ich das ding ja auch, kriege kein GPS...Mhmm woran kanns liegen?
und ganz nebenbei...Android ruckelt immer noch...wer was anderes sagt kennt kein wp8
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Druckbare Version
Tach nun hab ich das ding ja auch, kriege kein GPS...Mhmm woran kanns liegen?
und ganz nebenbei...Android ruckelt immer noch...wer was anderes sagt kennt kein wp8
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Hi,
Vielleicht ist ein Satellit abgestürzt? Kraftfeld? EMP? Handy einschalten?
Übrigens: WP8 ist für mich auch weiterhin besch€@?;en.
schick das Teil am besten zurück.
...um mit deinen Schreibstil zu antworten
Bissl mehr Infos wären toll. GPS aktiviert? Kein Satfix? Mobile Daten aktiviert?
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
nun gut, aber mobile Daten wären nicht unbedingt notwendig, um GPS auszutesten....
Wer WP kennt, weiss, dass die smoothness nur davon kommt, dass alles einen Tick langsamer scrollt, sodass eben kein Ruckeln entstehen kann...
Nicht unbedingt, da hast du recht! Aber wenn er GPS in Gebäuden testet ohne Sichtkontakt nach oben kann es helfen die Ortung eben mittels Datennetz zu aktivieren dann sollte sich zumindest der ungefähre Standort ermitteln lassen. Denn in den meisten Fällen die ich kenne findet kein Satfix statt da das Phone immer wieder nach Satelliten sucht.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
Jopp, aber ich ging davon aus, dass man GPS eher für draussen nimmt;) Obwohl das One auch innen guten Empfang vermittelt^^
Es gibt "GPS Tool", der zeigt es einem richtig an und man erkennt anhand dieser App, ob das GPS funzt oder nicht...
ja, stimmt.... steht nun im marktplatz!
Wie, steht im MArktplatz?
Dann hat sich ja der Thread erübrigt;)