Hi,
da ich nun ca. 1 Jahr das One S hatte, direkt nach Einführung gekauft, und nun das X+ besitze, möchte ich mal einen kleinen Subjektiven Vergleich anstellen. Das S hatte ich noch mit ICS gekauft, dann gerootet und bin dann beim, wie ich finde sehr guten, Venom Viper ROM hängen geblieben. Zum Jahreswechsel mal kurz zurück auf Stock um mir das JB OTA zu holen und somit auch den neuen hboot. Natürlich gleich wieder zurück zum Viper, dass beim S mittlerweile in der Version 2.2 läuft. Das S läuft, ich habe es immernoch, superschnell, hat keine Bugs und hängt kein bisschen. Nun habe ich seit ein paar Tagen das X+, das S hat ne gebrochene Scheibe. Natürlich habe ich es sofort gerootet und wieder das Viper ROM drauf. Nun kann mal die aktuelle Version 1.06 mit dem 2.0 für das S vergleichen, da ist man beim X+ also schon mal hinterher. Auch ist mir aufgefallen, dass das X+ in manchen Situationen regelrecht hängt, z.B. im auto über BT telefoniert, aufgelegt sofort neuer Anruf usw. Da scheint mir seitens der Dev´s noch ein wenig Nachholbedarf zu bestehen. Ansonsten ist natürlich der 64GB Speicher und der größere Bildschirm schon ne Nummer. Schöner beim S-Amoled war allerdings das Schwarz, was beim X+ eher Dunkelgrau ist.
Wie seht ihr das X+? Und nein, ich wollte ganz bewußt nicht das One.