Artikel: Windows Phone: Ländern in denen das iPhone von Microsoft geschlagen wird
AW: Artikel: Windows Phone: Ländern in denen das iPhone von Microsoft geschlagen wird
Wenn man mit weniger als 100000 am iPhone vorbei zieht, kann man sich ganz gut vorstellen was dort an WinPhones verkauft wurden. Lumias 920 oder HTCs 8X waren das ganz sicher nicht.
AW: Artikel: Windows Phone: Länder, in denen das iPhone von Microsoft geschlagen wird
Zitat:
Zitat von
terraoutlaw
Der Vergleich ist sowieso ein Witz. Während das Iphone ein Gerät ist wird Windows mit vielen Geräten verglichen. Total lächerlich und Birnen mit Äpfel verglichen, wortwörtlich ...
Also ich habe noch nicht einen Test oder Vergleich gesehen in dem ein Low End WP
gegen ein Iphone 5 antreten musste. Wenn trafen sich immer die "Flagschiffe" zum duell.
Aber ich kann ja gern für dich ein Test generieren und lasse mein Iphone 5 gegen mein HTC HD7 mit WP7.5 gegeneinander antreten. Aber das Urteil kann ich dir gleich geben.
Das HD7 gewinnt keine Schnitte gegen das IP5. ( Was auch ziemlich logisch ist )Weder bei der Hardware noch bei den Apps.
Allein Facebook und der Messenger bekamen in den letzten 3 Monaten so viele Updates/Bugfixes/verbesserungen wie mein WP in 2,5 Jahren nicht.
AW: Artikel: Windows Phone: Länder, in denen das iPhone von Microsoft geschlagen wird
Zitat:
Zitat von
terraoutlaw
Der Vergleich ist sowieso ein Witz. Während das Iphone ein Gerät ist wird Windows mit vielen Geräten verglichen. Total lächerlich und Birnen mit Äpfel verglichen, wortwörtlich ...
Laut Apple.de werden aber drei verschieden Modelle angeboten. iPhone4, iPhone4s und iPhone5 ;). Die älteren Versionen gibt es nicht nur in DE für einen kleinen Beitrag zum Vertrag :).