War Lackproblem beim schwarzen Iphone 5 nur anfänglich oder wurde nachgebessert?
Hi, mich würde mal interessieren, ob die Lackprobleme beim i5 (Stichwort "Scuffgate") nur anfänglicher Natur waren, oder ob Apple mittlerweile nachgebessert hat. Benutze momentan eine (häßliche) Schutzhülle, würde aber mein Phone am liebsten "pur" nutzen, bin aber noch ein bißchen unsicher. Ist natürlich klar, dass ich meine Handy nicht zusammen mit Schlüssel, Sandpapier, Kieselsteinen in der Hosentasche tragen werden.
AW: War Lackproblem beim schwarzen Iphone 5 nur anfänglich oder wurde nachgebessert?
Hab schon mein 2tes iPhone 5.. Und siehe da immer noch das Problem mit dem Lack.. Also ich denke das hat Apple noch nicht im griff leider.. :(
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
AW: War Lackproblem beim schwarzen Iphone 5 nur anfänglich oder wurde nachgebessert?
Habe immer noch mein erstes iPhone 5 und es wird ständig in die Just Mobile-Autohalterung eingeklippt. Noch keinen einzigen Kratzer an der Seite.
hab das iPhone 5 auch seit release und noch keinen Kratzer.. habs halt immer nur in der Hosentasche ohne etwas anderes.
Das Scuffgate wurde groß und breit besprochen, weil die Geräte schon frisch nach dem Auspacken Kratzer auf dem Gehäuse hatten.
Wenn du beim Auspacken keine Kratzer auf dem iPhone hattest, dann warst du auch nicht vom Scuffgate betroffen.
Bei tägl. Benutzung kommen Gebrauchsspuren zu Stande. Der eine ist weniger rabiat, der andere mehr.
Naja da die eloxierte Schicht nur ein paar Mikrometer dick ist nutzt die sich auch trotz Hülle ab.
Meins hatte nach 6 Wochen schon stellenweise silberne Punkte und Kratzer. Laut Apple München ist das normale Abnutzung und kein Garantie Grund.
Das die Geräte aber schon zerkratzt zu dir kommen sollte behoben sein das war laut Apple ja nur eine Maschine
normale Abnutzung? So ein Quatsch.
Ruf die Apple Hotline an ... beschreibe dein Problem und weise daraufhin, das es sich um einen kosmetische Reklamation handelt.
Gerät wird abgeholt, 3-4 Tage später kommt ein neues.
Ok muss ich mich mal bei denen melden.
Er meinte es lag an meiner Hülle die sie im Store aber selber auch anbieten. Das es jetzt schon abgenutzt ist.
Lass dich nicht abwimmeln ;)
Am besten den Apfel Support direkt kontaktieren und wenn der Support-Fritze dicke Backen macht gleich den Vorgesetzten/Teamleiter verlangen...
Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
Noch besser... Geh - wenn möglich - in einen Apple Store.
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Noch besser... Geh - wenn möglich - in einen Apple Store.
Da war er doch dachte ich -> Apple Store München
Kommt halt wahrscheinlich auf den Store bzw. Mitarbeiter an...
Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
BlackPump spricht da ein wahres Wort. In der Regel sollten die sowas austauschen, hat ein Kumpel mit seinem 5er auch gemacht. Die haben ihn das 5er gleich abgenommen und ihn ein neues mitgegeben. Die Probleme zu Anfang sind auf einer defekten Charge, bzw defekten Maschine zurückzuführen, sollte also nicht mehr vorkommen, dass man direkt ein abgeschabtes iPhone zugeschickt bekommt.