AW: htc ONE Bootanimationen
Sehr schön^^
Gehörst du nun auch zu den Designmoddern?
Leider werde ich das nur einmal im Monat sehen, da mein Gerät immer an ist;)
AW: htc ONE Bootanimationen
hehehe, es gibt Leute die starten neu nur um die Animation zu sehen.
one'ed....
AW: HTC ONE Bootanimationen
Ui schade...Link tut nicht mehr :-(
Hallo
Bin von Galaxy s3 auf htc one (m7) umgestiegen.
Möchte, da hier wieder alles ganz anders scheint (Beim rooten und flashen) als bein galaxy, mal nichts ändern.
Nur stört mich beim Booten der laute sound. kann man den irgend deaktivieren?
Bzw kann man ohne gröbere kenntnis andere bootanimation ruafspielen?
Danke
Dann noch was
Beim Galaxy hat man bei der Home Taste einen Taskmanager, wo man progis schließen konnte. gibts sowas beim M7 nicht...bzw alternatven??
Den taskmanager erreichst du mit einem Doubletap auf Home.
Den Sound abschalten weiß ich nicht. Ich weiß nur das er nicht wiedergegeben wird wenn Das Gerät beim herunterfahren auf lautlos war
gesendet per HTC M7
Der Sound wird nicht abgespielt wenn das Gerät vorm herunterfahren auf Lautlos geschalten war. Sonst wirst du den ohne Root oder sogar Custom ROM nicht abschalten können.
Zitat:
Zitat von
skyhigh
Den taskmanager erreichst du mit einem Doubletap auf Home.
Danke
also, die apps die da angezeigt werden laufen und wenn ich sie "wegwische" sind die progis dann beendet?
Weil beim Samsung Taskmanager gab es direkt einen Button zum beenden der apps.
Jap die sollten dann beendet sein. wenn du Sense 6 hast hast du auch oben einen Button mit dem du alle Apps beenden kannst sowie einen für den "Task Manager".
Grundsätzlich musst du bei Android 4.x aber nicht mehr aktiv in das System eingreifen und Apps beenden.
Zitat:
Zitat von
LoLboy
Sense 6 hast hast du auch oben einen Button mit dem du alle Apps beenden kannst sowie einen für den "Task Manager".
Habe jetzt update auf Sense 6 ..... aber "oben Button und Task Manager" sehe (finde) ich nicht
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 164846
Er meinte das kreuz hier. Wenn du da drauf drückst werden alle auf einmal beendet.
gesendet per HTC M7