AW: Musik auf dem Lumia 920
Natürlich wäre es illegal wenn du den Schutz umgehen würdest. Mit der Flat "leihst" du dir die Musik nur aus und so lange du zahlst kannst du dir die Musik anhören.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Also mal ganz KRAS gesagt ich würde mir ein Song laden. Um den dann immer OFFLINE hören zu können müßte ich dann 9.90 im Monat bezahlen und das quasi Jahre lang um so genau diesen Song zu hören. Ich ich weiß total übertrieben meine Formulierung aber vom Prinzip wäre das so.Klar macht kein Sinn aber das wußte ich nicht. Hast Du da eine Idee. Ja kaufen bei Amazon oder so das kenne ich oder Radiomitschnitt. Vielleicht hast Du ja noch wie das mit dem Mix Radio läuft.....also so dicht glücklich bin ich mit meiner Variante nicht-
Nun, Du kannst auch ein Jahresabo abschließen, das kostet 99€/Jahr. ;)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Ich habe diese Flat, ich höre aber auch viel Musik.
Wenn du nur "ein paar" Lieder hörst, dann ist der Kauf wohl der günstigere Variante, nach dem Kauf gehört dir dann auch die Musik. Du kannst die Musik ja auch bei Xbox Musik kaufen ;)
Sonst bleibt ja fast nur Youtube, aber 50 Lieder kosten ja nicht wie Welt.
Mit der kostenlosen
Zitat:
Zitat von
Staff
Ich habe diese Flat, ich höre aber auch viel Musik.
Wenn du nur "ein paar" Lieder hörst, dann ist der Kauf wohl der günstigere Variante, nach dem Kauf gehört dir dann auch die Musik. Du kannst die Musik ja auch bei Xbox Musik kaufen ;)
Sonst bleibt ja fast nur Youtube, aber 50 Lieder kosten ja nicht wie Welt.
Mit der kostenlosen
Da muss ich wohl noch in der Anleitung gucken. Also den Akount habe ich ja nun die Frage wie oder wo was muss ich machen die paar Lieder zu kaufen. Vielleicht eine Vorgehensweise mal schreiben. Klar wer lesen kann ist im Vorteil. Aber ich habe nix gelesen das ich mir die Titel auch Einzel kaufen kann. Also 1 Anmeldung, dann im Store, kann ich die Lieder dann am HNDY nochmal anklicken oder so und dann auf kaufen klicken. Sorry das kenne ich so nicht oder sind die zu teuer. Ich habe auch meine Preise gesehen. Oder hast Du ein Link dann hole ich mir die und ich habe meine Ruhe.
Probiers mal mit zune und audials one.., funktioniert super und durch wiederaufnahme auch nicht wirklich illegal... Sondern irgendwo dazwischen...
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
Wenn du im Store bist und nach Musik suchst, hast du dort die Möglichkeit diese Musik anzuhören (zu streamen), herunter zu laden oder zu kaufen.
Die ersten beiden Möglichkeiten funktionieren natürlich nur, so lange du den Music Pass hast und mit deinem Account eingeloggt bist (also auf WindowsPhone, XBox und Windows8), da du die Musik nur leihst. Dafür hast du auch keine Begrenzung, wieviel Musik du in dieser Zeit anhören darfst. Das Jahresabo kostet übrigens 100Euro, das hab ich gern abgeschlossen, da ich so ständig verschiedenste Musik anhören kann, die mich beim Kauf den x-fachen Betrag kosten würde.
Wenn du die Musik hingegen kaufst, dann kostet jeder Song einen fixen Betrag -dafür gehört er dann auch wirklich dir und du kannst ihn auch ohne Abo oder ohne Windows-Account jederzeit anhören. Das ist dann die beste Wahl, wenn du nicht ständig viel verschiedene Musik hörst, sondern nur ein paar Songs oder ein Album haben möchtest.
Kann es sein dass das Lumis bei ner großen Anzahl an Lieder (ca 900) uberfordert ist ?
Bei mir ruckelt es beim Lied wechseln und läuft auch beim durchblättern nicht flüssig :(
Mit der kostenlosen
Das Gefühl habe ich teilweise auch bei Musik die von Xbox-Musik ausgeliehen wurde und teilweise auch bei gekauften Alben. Via Windows Media Player aufs Phone übertragene Musik betrifft das bei mir aber nicht.
Also die wiedergabe ruckelt nicht, nur wenn ich auf nächstes Lied drücke ruckelt das Bild..
Mit der kostenlosen
Bei mir ist es so, dass es bei manchen Dateien lange dauert, bis das nächste Lied gestartet wird, wenn ich durch weiterschieben des Bildes weiterspule, hängt das Bild dann einen Moment fest, bevor es dann wieder flüssig nach links eingeschoben wird und das Lied startet.
Liegt das nicht daran, dass er immer aus dem Internet Bilder zum Song bzw. Interpret runterlädt? Bei mir wird die Bedienung da immer ruckartig und verzögert, wenn meine Internetverbindung gerade schlecht ist.
Also die sind bei mir alle schon hinterlegt. Dann müsste das Problem auch Musik betreffen, die nicht ausgeliehen wurde.
Nene, ich meine die Hintergrundbilder bei der Wiedergabe und nicht das Coverbild. Xbox Music lädt ja immer mehrere Bilder vom Sänger und macht daraus ne Art Diashow. Das ist bei mir auch bei eigener Musik so, wenn er da was zu findet.
Sent from my RM-821_eu_euro2_206 using Tapatalk
Die sind, wie bereits gesagt, schon hinterlegt.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.