HTC Polaris Office -> Ordner auswählen
Hallo zusammen,
nach 1,5 Jahren bin ich nun von Apple wieder zurück zu Android und auch stolzer Besitzer eines HTC One.
Da ich gerne mal auf dem Gerät diverse Dateien anschaue und lese, bin ich erfreut das ein PDF Viever und Polaris Office enthalten sind.
Mein Problem ist nun folgendes: Wenn ich Polaris Office öffne, werden mir alle Dateien auf dem Handy angezeigt, auch die Textdateien von Programmen/Spielen.
Dies wird somit sehr unübersichtlich.
Kann man irgendwo einstellen, meinetwegen auch eine Datei umschreiben, sodass das Programm nur in einem bestimmten Ordner nach Dateien sucht?
Schon einem Danke für eure Hilfe.
AW: HTC Polaris Office -> Ordner auswählen
Du kannst in dem Programm die Dateien in Favoriten unterteilen....
Danke, aber das ist mir auch bewusst.
Jedoch suche ich nach einer Möglichkeit, das mir explizit nur ein Ordner angezeigt wird und hoffe jemand hat einen Tip das ich das hinbekomme.
Dann habe mal Geduld, einer wird sich bestimmt melden;)
Hallo zusammen.
Also ich nehme ja den Datei ES Explorer. Diesen gibt es kostenlos bei google play. Dort kann man eigene Ordner mit dem Homebildschirm verknüpfen. Dort sind alle meine wichtigen Dateien abgelegt und lassen sich dann natürlich auch ganz normal öffnen. So hab ich dann wirklich nur das, was ich brauche und nicht alles was auf dem Handy ist. Vorausgesetzt ich speicher meine Dateien auch da ab.
Gruss mike