Hi,
ich hab ein normales omnia 7 (ohne telekom zeugs) und ich hab immer noch kein 7.8 update, ich hab weder ne benachrichtigung am handy bekommen, noch hat zune mir angezeigt, dass eins verfügbar ist.
Was ist da denn los?
Druckbare Version
Hi,
ich hab ein normales omnia 7 (ohne telekom zeugs) und ich hab immer noch kein 7.8 update, ich hab weder ne benachrichtigung am handy bekommen, noch hat zune mir angezeigt, dass eins verfügbar ist.
Was ist da denn los?
Hast du schon den Kabeltrick probiert?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
ne, wollt ich aber auch eigentlich nicht, das muss ja auch normal gehen..
Probiere es mit der Software seveneighter das klappt prima, das holt alle updates.... Habe es mal mit einem alten Omnia7 probiert und das Prog. hat 7 updates gezogen, letzte Woche nochmal probiert und wieder 2. 😊
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
Ja ok, das werd ich demnächst mal machen :) Aber ich muss schon sagen, dass ich in letzter Zeit ziemlich genervt von dem ganzen Betriebssystem bin. Warum klappt das nicht einfach normal so wie es soll? Das ist doch zum kotzen -.-
Was nervt denn? Die wenigen Samsung-Apps? WP7.5? Fehlende Tethering? Oder dass WP7.8 noch nicht auf dem Handy ist?
Die Firmenpolitik von Microsoft ist nun einmal, dass die Updates in Wellen ausgegeben werden.
Da es bei 7.8 bei einigen Probleme gab, hat es sich wieder bewährt. Ich denke mal MS wartet jetzt kurz ab, ob die Probleme mit 7.10.8862.144 behoben sind. Dann würde ich weitere von 7.5er auf 7.8 updaten lassen. Mir wäre ein funktionierendes Handy mit 7.5 lieber als ein "defektes" wegen 7.8. Hab zum glück zwei gute mit 7.8 (7.10.8862.144). :)
Ich bin an sich recht zufrieden mit 7.5 aber wenn man bedenkt, dass 7.8 kein allzu umfangreiches Update ist und eigentlich schon vor 2 Monaten mit dem Rollout begonnen wurde finde ich das schon etwas seltsam. Die Größe der Kacheln zu verändern wäre schon recht nett aber naja was solls ^^