-
S Archiv alter Apps
Hallo,
ich suche alte Versionen verschiedener Apps (z.B. Audible und DB Navigator).
Am liebsten wäre mir eine bzw. mehrere Seiten, auf denen viele alte Versionen einer App verfügbar sind, sowas wie eine Versionshistorie.
Prinzipiell geht es NICHT darum, Bezahlapps aus dubiosen Quellen zu bekommen, sondern einfach ältere Versionen einer App, die es im Play Store nicht mehr gibt.
Hintergrund: Ich habe mir ein Z10 zugelegt und möchte nun einige noch fehlende Apps per Sideloading auf das Gerät bringen. Derzeit ist die Android VM dort noch auf Version 2.3 (Gingerbread), was einige neue Versionen von vornherein ausschließt :(
Die jeweils aktuellen Versionen (z.B. von Audible) habe ich mir über mein S3 von Google Play gezogen, in ein bar-File konvertiert und auf das Z10 "installiert". Leider crashen die völlig unmotiviert und ohne nähere Fehlermeldung und sind daher nicht nutzbar.
Aus diesem Grund würde ich gerne ältere Versionen der Apps testen, diese zu bekommen gestaltet sich jedoch nicht so einfach.
Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen. Falls wer ein eigenes App-Archiv hat, gern auch Kontakt per PN.
Gruß,
RMD
-
AW: S Archiv alter Apps
Was wirklich keiner, wo es noch ältere App-Versionen zum Download gibt? Muss ja kein komplettes Archiv sein....