Gevey Ultra S - plötzlich keine Internetverbindung mehr
Guten Tag alle miteinander,
ich habe ein kleines Internet-Problem mit meinem iPhone 4S.
Ich nutze seit einem Jahr ca die Gevey Ultra S in meinem iPhone, da ich meinen Anbieter nicht wechseln wollte
Es hat immer alles astrein funtkioniert, keine Probleme.
Seit gestern baut mein Internet allerdings keine Verbindung zum Internet mehr auf. Es versucht es nichtmal, könnte man sagen... Habe schon alles probiert, habe die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, habe das APN Profil gelöscht und neu installiert.... Es hilft alles nichts. Ich komme nur noch über WLAN ins Internet, und gleich muss ich aus dem Haus und bräuchte mein Internet...
Mein Netzbetreiber ist 1&1 / Vodafone. Es gab kein Anzeichen für dieses Problem, plötzlich gab es einfach kein Internet mehr (war unterwegs, der kleine Kreis oben verschwand und Whatsapp etc. funktionierten nicht mehr, Whatsapp meckerte aber auch nicht, dass keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden kann. Bei Facebook kam eine kleine rote Meldung die "Keine Internetverbindung" verlauten ließ)..
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ein kleines, aber nicht ganz so wichtiges Problem habe ich trotzdem noch. Ich bin Anfang des Jahres nach berlin gezogen, und immer wenn ich hier 3G aktiviere, geht das iPhone, mehr oder weniger, aus und sagt mir "Aktivierung erforderlich". Für alle, die die Gevey Ultra S benutzen, ist es verständlich wie ätzend das ist. Denn diese Aktivierung ist nich ganz einfach und muss mit vielem Probieren und an- und ausschalten und erneutem probieren umgangen werden.
Dies passiert wirklich nur, wenn 3G aktiviert ist, manchmal nach 3 Sekunden, manchmal nach 5 Minuten. Lange lässt es nicht auf sich warten
Dieses Problem ist eher nebensächlich, Internet generell wäre momentan ganz schön
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr Tipps für eines dieser Probleme oder sogar für beide für mich habt!!
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Liebe Grüße, Jana
AW: Gevey Ultra S - plötzlich keine Internetverbindung mehr
Hi.
Da die Ursache mit der Gevey Sim zu tun haben könnte, muss ich dir leider mitteilen, dass du deswegen keinen Support von uns bekommst. Die Nutzung der Gevey Ultra Sim ist nicht legal und Beiträge mit diesem Betreff werden geschlossen/gelöscht.