HTC 8X lässr sich nicht ausschalten
Hi
Ich hab das problem wenn ich den Asschalter drücke kommt das Sperrbild und da steht zum ausschalten nach unten ziehen , wenn ich das machen fährt es auch runter.
Aber anstatt aus zu bleiben starte es einfach wieder hat das schonmal jemand gehabt ?
Ansonsten geht das Teil tadelos keine probleme nur ist ja auch blöd wenn man es nicht aus bekommt .
Edit.
Hm Fehler gefunden bzw. ka ob es ein fehler ist das telefon startet automatisch neu wenn es am Ladekabel hängt wenn ich das abziehe ist alles ok O.o
Gruß
Ayden
AW: HTC 8X lässr sich nicht ausschalten
Zitat:
Zitat von
Ayden
Hi
Edit.
Hm Fehler gefunden bzw. ka ob es ein fehler ist das telefon startet automatisch neu wenn es am Ladekabel hängt wenn ich das abziehe ist alles ok O.o
Gruß
Ayden
Das ist der Standard. Solange das Ladegerät auf beiden Seiten eingesteckt ist, startet das Handy. Man kann es nicht im ausgeschalteten Zustand laden.
Gruß
Raoul
Zitat:
Zitat von
Ayden
Edit.
Gruß
Ayden
It´s not a bug, it´s a feature.
Hier muss ich widersprechen, mit meinem brandingfreien htc 8x kann ich auch laden wenn das gerät aus ist.
jedoch springt die led hier nie auf "grün", ich muss erst immer das gerät einschalten...