Google Nexus 5 wird mit OLED Display spekuliert
LG ist selber für eigenen OLED Produkte tätig und steckt sogar zweitweise mit Samsung und deren AMOLED Technik im Clinch. Interessant ist daher die Vermutung, dass ein OLED im Google Nexus 5 verbaut werden kann. Die Spekulation ist soweit auch nicht hergeholt, da LG wie gesagt eigne OLEDs fertigt und somit auch das Indiz für ein weiteres Nexus von LG untermauert.
Was wäre euch lieber? OLED oder die LCD3 Technik die man schon im HTC One sehen kann? Ich würde beides interessant finden ^^ Vor allem, wenn die Panels nicht von Samsung kommen, wie Displays sich im Bereich OLED von LG gegen Samsung schlagen würden :D
AW: Google Nexus 5 wird mit OLED Display spekuliert
Sieht man an Macbooks.
Samsungs hui, LG pfui
Also neueste Spekulationen gehen von nem Super Amoled aus.
http://www.telekom-presse.at/Google_...t.id.25253.htm
Ich hoffe +
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Ich hoffe das es kein Amoled wird. Finde die dinger nicht gut. Habe es mal gehabt mit dem Galaxy 2 und will ein solches Display nie wieder haben. Ein IPS wie jetzt ist da viel natürlicher von der Darstellung.
Und hoffentlich werden die Glasscheiben auf den Displays endlich mal entspiegelt. Ist das denn zu viel verlangt?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Ich hoffe mal das es kein Oled wird. Hatte das Note, S2 und das S3 mit Oled und auf dem Note und S2 hat sich jeweils was eingebrannt. Sowas passiert bei keinem LCD...
Sent from my Nexus 4 with Tapatalk HD
Ich mag AMOLEDs nicht mehr besonders, seit ich ein Nexus 4 mit dem hervorragenden LCD habe.
Zuhause OK, aber draußen an der Sonne ist ein (Super-)AMOLED von Samsung kaum zu gebrauchen. Und verbraucht dabei mehr Strom.
Nicht umsonst hat Galaxy S4 Active einen "normalen" Bildschirm.
Zitat:
Zitat von
One
Was wäre euch lieber?
Das das nächste google nexus von Motorola kommt, mindestens 16GB/32GB intern + 64GB slot hat, 2gb arbeitsspeicher hat, Spritzwasser geschützt oder gar wasserfest ist, ein in der sonne lesbares display besitzt und keine Tonne wiegt mit 4.5 inch bis max 5.5 inch und Akku auswechselbar ist :p
dann wird mein nächstes eine Google nexus :)
Das nächste Nexus wird kein Motorola sein. Das Moto X ist keine Nexus....
Sent from my Google Nexus 4
Apropos.. Am 1. August wird es vorgestellt ;)
Sent from Galaxy S4 via Tapatalk 2
Das Moto X, ein Nexus 5 wird es dieses Jahr nicht geben, sonst hätte man schon nähere Infos gehört. Da gibt es leider nichts zu berichten, tote Hose.
Wie bitte? Wohl gibt es Infos, eher du hast sie nicht mit bekommen ;) Moto X wird am 1. August vorgestellt und Nexus 5 am Ende des Jahres.
Ja meinte ich doch, das Moto X wird am am 1. August vorgestellt, haben wir uns falsch verstanden, ich dachte du meinst das nexus 5
bzgl. Nexus 5 dazu gibt es absolut keine Infos, deswegen denke ich nicht dass es dieses Jahr noch kommen wird.
Ah, doch klar kommt es dieses Jahr :) Specs sind im Prinzip bekannt aber nicht bestätigt - wie bei jedem Gerücht ansonsten: wie letztes Jahr und vor letztes Jahr halt am Ende des Jahres mit einem neuen 10'' Tablet von Samsung :)
Wo sind die Specs? Wer ist der Hersteller? Du meinst doch nicht etwa die news vom April oder? Dachte das wäre offensichtlich genug dass sie fake sind. :p
Na dann sei du gespannt auf die Präsentation.
pff, nexus 5 interessiert mich nicht :) will das Moto X mit vanilla Android + zusätzlichem SD slot und starkem Akku!
Wieso heißt das Nexus 5 nicht Nexus 4 2013? Bekommt es etwa ein größeres Display?
gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Die 4 beim Nexus von 2012 steht für die 4. Generation.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 134762 gLaubt ihr, dass ist das neue Nexus 5 ?