Hi will Video telefonieren und bekomm es einfach nicht hin. Weis einer wie ich es machen kann
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
Druckbare Version
Hi will Video telefonieren und bekomm es einfach nicht hin. Weis einer wie ich es machen kann
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
Über Skype? Wo liegt denn das Problem? Was haut nicht hin?
Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht😉
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Geht nur mit eine Zusatzapp, die "Normale" Videotelefonie die die Netztreiber anbieten funktioniert nicht.
Ja bei Skype und auch auch so beim normalen telefon
---------- Hinzugefügt um 10:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:11 ----------
Welche App gibt es.
Windows Phone bietet eine allgemeine Videotelefonie, wie man sie von alten UMTS-Handys kennt, von Haus aus nicht an. Dafür benötigst du Zusatzapps. Ein gutes Beispiel für eine solche App wäre Skype. Die Skype-App befindet sich derzeit noch in einem BETA-Stadium, leistet aber, meiner Meinung nach, sehr gute Dienste. Einfach mit dem Microsoft-Konto in der App anmelden und schon kann es losgehen. Die App läuft bei mir auch sehr gut im Hintergrund. Wichtig ist nur, dass deine Kontakte auch Skype nutzen und zum Telefonieren auch online sind.
Wie gesagt, um eine Zusatzapp kommst du nicht herum.
http://www.windowsphone.com/de-de/st...b-c0a3f4360a51
Habe das App geht auch nicht wirklich
Skype kann nur anrufen nicht Video telefonieren
Du hast auch UMTS oder W-lan?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Umts
Wenn der Anruf aufgebaut ist, musst du auf das kleine Videosymbol klicken.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Habe ich schon die sehen nur mein Profil bild
Versuche mal, die App zu deinstallieren und erneut zu installieren. Evtl. kann es auch sein, dass deine Gesprächspartner was einstellen müssen.
Welches Handy nutzt du?
Lumia 920
Deine Frontkamera funktioniert aber, oder? Ich befürchte schon fast, dass diese evtl. defekt sein könnte. Eine andere Lösung sehe ich so auf die Ferne leider auch nicht.:(
Du siehst aber das Video von deinem Gesprächspartner?
Es geht alles ich kann in sehen. Er mich aber nicht. Wenn es nicht geht was sols
Probiere mal deine Frontkamera aus? Normaler weise müsstest du dich ja auch selber sehen beim telefonieren. Mach doch mal, zum testen, ein Foto mit der Frontkamera, dann wissen wir zumindest schon mal das es an Skype liegt.
Die Kamera geht sehe mich bis mein gegenüber das Gespräche annimmt
Dann drück einfach nochmal auf das Kamerasymbol und das Bild sollte da sein