Nexus 4 hat den Geist aufgegeben
Hallo,
heute hab ich ganz normal wie jeden anderen Tag in meiner Frühstückspause mit meinem N4 herumgespielt. Ca. eine Stunde später, als ich versuchen wollte das Gerät wieder einzuschalten ging es nicht mehr an! Ich dachte nur WTF!?
Als ich es versucht habe zu laden erschien eine zunächst durchgehende rote LED, die dann angefangen hat zu blinken und schließlich aus ging.
Das Smartphone geht auch sonst nicht mehr an, geht auch nicht zu flashen, oder sonst was.
Was ist da passiert? Das Smartphone kam nie in Kontakt mit Wasser und hat noch keine Stürze hinter sich.
Weiß jemand weiter?
Grüße
AW: Nexus 4 hat den Geist aufgegeben
Speicher kaputt --> einschicken
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
:( das ist ja sowas von blöd -.- danke dir!
Hast du evtl. Spiele gespielt öder ähnliches was rechenintensiv ist?
Bevor du es einschickst versuch mal, das Handy eine Weile an der Steckdose zu lassen.
Bitte beim Thema bleiben.
Erkennt ein Computer, dass das Gerät angeschlossen ist?
Hattest du ADB eingeschaltet?
Dann könnten wir sehen was passiert und es auch ungestartet per Befehl starten. Geht aber nur mit USB-Debugging enabled.
PC hat das Gerät zwar erkannt, aber der Speicher konnte nicht aufgerufen werden.
Das lustige daran, ich hab es heute mal zum Spaß am Abend eingeschaltet und tada es geht wieder! Was soll der mist? Ich hoffe das passiert mir nicht nochmal...
Ist ein relativ bekannter Fehler.
Tritt aber meist im Zusammenhang mit Benchmarks auf.
Zitat:
Zitat von
Shinedown
PC hat das Gerät zwar erkannt, aber der Speicher konnte nicht aufgerufen werden.
Das lustige daran, ich hab es heute mal zum Spaß am Abend eingeschaltet und tada es geht wieder! Was soll der mist? Ich hoffe das passiert mir nicht nochmal...
Für die Zukunft USB-Debugging einschalten.
Dann kannst du es per Console starten, sollte es mal wieder zicken....