Hi,
Ich hab mal die Farbe ob ich mir ein Nokia Lumia 920 kaufen soll oder ob es noch bessere wp8 phones gibt
Danke schon im Vorraus
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Druckbare Version
Hi,
Ich hab mal die Farbe ob ich mir ein Nokia Lumia 920 kaufen soll oder ob es noch bessere wp8 phones gibt
Danke schon im Vorraus
Nein gibt es nicht
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
Ist das beste, einziger Nachteil -> habs Anfang Januar bestellt und laut Amazon kommt's erst Mitte April U_U
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Ich kann nur sagen das ich es jetzt seit Anfang November nutze und sehr zufrieden bin.
Mein Nutzungsprofil ist:
Telefonieren, SMS, eMail, Internet (surfen), Fahrpläne nachsehen, Navigieren, etwas spielen, ab und an mal Fotos. Skype (Text & Videotelefonate) etc.
Akku hält für mein Empfinden lang genug und Abstürze hatte in in den ganzen Monaten erst ein Mal.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
Nein, es gibt kein besseres WP8-Smartphone und ja du sollst es dir holen!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Ich hab mein Lumia 920 schon seit November und bin absolut zufrieden.. Würde es wieder holen ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Danke Leute ich hab so ein bisschen Angst gehabt da ich im Internet gelesen hab enttäuschug und blabla aber ich vertraue weiterhin in wp ich werds mir holen und hoffendlih viel Spaß haben
Dein Name passt zu deiner Entscheidung 😉
Ist ein absolutes Spitzenphone. Die Kamera ist unerreicht, auch nicht vom Galaxy S4 oder HTC ONE. Läuft absolut flüssig und ist sehr schnell. Das OS ist super, nur gibt es noch nicht so viele Apps. Das wird aber. Kommen laufend Neue dazu. Design und Haptik sind ebenso traumhaft.
Das beste Smartphone das ich je hatte, und selbst heute kommt da kein Teil ran! Und das obwohl ich das 920iger fast ein halbes Jahr habe!
Das Lumia 920 ist das was das iPhone früher einmal war: Etwas Neues, was nicht nur schön aussieht, sondern auch noch intuitiv funktioniert! PS: Damit möchte ich das iPhone nicht schlecht machen, aber es ist eben nicht mehr neu und ziemlich Mainstream.
Ich muss noch warten, bis ich wieder ein "Premium" WP besitze, habe mir das HTC 8S geholt um möglichst schnell von Android wegzukommen, ohne viel Geld auszugeben, bin aber damit schon superzufrieden :D
Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Board Express
das ist sehr subjektiv ob es ein "besseres" Windows Phone 8 gibt.. den Prozessor haben das Ativ S, das 8X, das 820er ... drin, die haben auch genausoviel RAM und zwar 1GB. Speicher variiert... ansonsten hast du halt mit einem Nokia Phone schöne exklusive Apps, wobei Nokia auch seine Kartendienste (u.a. Here Drive) mit den anderen Windows Phones teilt. Mir persönlich gefällt es unter den aktuellen Windows Phones am besten und hat meiner Meinung nach auch die derzeit beste Kamera für ein Smartphone. Das Display sucht ebenfalls seines gleichen, ist jedoch nicht das beste auf dem Markt, soweit ich weis ist das des 8X auch sehr gut. Der Akku ist OK, länger als einen Tag kommt man aber selten mit einer Ladung.
Das schöne am 920er ist, es hat alle Innovationen in einem Gerät, die meisten anderen Flagships haben nur ein paar der Features, beim 920er hast du das Wireless Charging, NFC, Super Seinsitive Display (Display mit Handschuhen bedienen), OIS in der Kamera (Bildstabilisiator mechanisch statt Softwareseitig gelöst), uvm.
Da Nokia fast nur noch auf WP8 setzt (die Asha Reihe haben sie ja auch noch laufen) konzentrieren sie sich natürlich auch voll auf das System und sind mit dem Updates schnell und der Support ist immer da, ich denke wenn man sich ein WP Device zulegen möchte, wäre Nokia die Erste Wahl.
Ganz meine Meinung
Ich greife mal das Thema hier auf.
Ich bin kurz davor mir ein Lumia 920 zu kaufen. Man liest hier aber nicht soviel gutes ;-)
Wie sieht es denn aktuell aus, wenn man ein nagelneues Gerät kauft, sind die Kinderkankheiten behoben oder soll ich mich mal mit dem w-support anfreunden? (da liegt gerade noch das L800 von meiner Freundin)
Die neueren Geräte sollten eigentlich alle Kinderkrankheiten los sein, aber garantieren kann das keiner. Ich würde das Ding Online kaufen, die 14 Tage Rückgaberecht zum intensiven Testen nutzen, und wenn doch ein größerer Fehler auftreten sollte dann zurück damit und neues holen.
Ich habe mein Lumia diese Woche bekommen und konnte noch keines der Probleme feststellen. Außerdem ist das Firmware-Update ja schon draußen, das die Fehler beheben soll (und auch tut). Das Einzige was mich etwas überrascht, ist, dass meine IMEI die niedrigste ist, die ich bis jetzt hier im Forum gesehen habe. Also scheint es zu heißen, dass man auch jetzt noch ein Gerät aus der frühen Produktion bekommen kann (korrigiert mich, wenn ich mich täusche).
das hier nicht so viel gutes steht liegt an der Sache selbst. ein Forum ist da um zu helfen, also melden sich auch meistens nur die, die auch Probleme haben.
ich persönlich bin so zufrieden wie lange nicht mehr mit einem Smartphone. das l920 ist mmn eines der besten am markt. das sich ein Hersteller so um ein Gerät kümmert kannte ich vorher nicht ;)
ansonsten stimmt eigentlich alles. etwas leichter könnte es sein, aber ist jetzt nicht wirklich schlimm ;)
Danke für die Infos.
Was wäre denn ein hohe IMEI Nummer aktuell?
mit ner 5 vorne
also YYYYYYYY5XXXXXY