AW: Xperia S reagiert nicht
Hast du es mal ein paar Stunden am Ladegerät angeschlossen gelassen und gewartet? Eventuell ist einfach nur der Akku tiefentladen. Häqttest du einen Custom Rom oder so drauf?
Ja, habe es grade angeschlossen.
Nein, eine Rom hatte ich nicht drauf.
Meinst du das sich da irgendetwas bessert?
WEil wenn ichs an PC anschließe ja auch nichts bringt
wenn der Akku tiefentladen ist, dann sperrt die Elektronik alles... der Akku darf nicht unter eine bestimmte Spannung fallen (um die 3,2V) da er sonst hops geht und im schlimmsten fall platzen kann... deswegen sperrt eine Sicherung jeglichen verbrauch also weigert das einschalten... und wenn das Handy aus ist, kann es der PC auch nicht erkennen.
dabei wird aber auch der Akku nur sehr geringfügig mit Strom versogt wenn es am kabel hängt und kann im Extremfall ein paar stunden dauern....
aber sag mal: warum bitte bekommst du ärger mit deinen Eltern wenn du das einschicken musst? Kannst du doch nix für c.O
Okey, danke. Wie lange soll ich es ung. dran lassen?
Und : Naja, es nervt sie halt das Sachen kaputt gehen und das es beim einschicken und Reperatur immer solange dauert.
Und da es schonmal bei uns war mit einschicken Versicherung und das teilweise 2 Monate gedauert hat, ist das nicht ihr Lieblingsthema :p
Edit : Kann es auch hiermit zusammen hängen ?
http://www.pocketpc.ch/sony-xperia-s...entladung.html
Klingt ja ganz danach.
ehm... NIEMALS über den Händler einschicken...
Sony anrufen, Problem beschreiben, sagen dass du es einschicken willst, dann schicken die dir per mail einen Versandaufkleber den du ausdruckst und das ding geht direkt in die Werkstatt und nicht über irgendwelche Sammelstellen vom händler wo es wochenlang rumliegt...
wenn du es dann Montags wegschickst ist es Freitag wieder da, die da Werkstätten eine durchlaufzeit von 3 tagen haben
Naja, ich lass es erstmal hier liegen, vielleicht regt sich ja was.
---------- Hinzugefügt um 14:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:33 ----------
Also bis jetzt ist nichts passiert.
Bist du dir sicher dass das hilft?
Soll ich vielleicht mal ein anderes Kabel benutzen ?
anderes kabel und eventuell anderes Netzteil kann sicher nicht schaden... wichtig ist auf jeden fall nur am Netzteil nutzen NICHT am PC laden
Anderes Kabel und Netzteil hat auch nicht gebracht.
Werden es wohl morgen einschicken.
Über Sony, nicht über den Händler ?
ja auf jeden fall über sony sonst wartest du nen monat bis es wieder da ist... einfahc anrufen und problem schildern