-
G4 / LTE oder nicht?
Hoi zäme
Eigentlich wollte ich nur einen Preisvergleich zwischen Mobilezone und Swisscomshop machen für das Lumia 920 und Ativ S. Es ist nämlich immer wieder spannend, wie die Preise mit Aboverlängerung sehr unterschiedlich sein können:
Swisscom Infinity M 24 Monate Verlängerung für Ativ S:
Mobilezone = ca. 40.-
Digitec = 0.-
Swisscom Shop = ca. 90.-
Das sind doch mal Unterschiede für dieselbe Vertragsverlängerung ;-)
Wie gesagt, eigentlich wollte ich nur den Preis wissen im Swisscom Shop, aber mit grossem Erstaunen musste ich zur Kenntnis nehmen, dass das Samsung Ativ S vom Swisscom Shop mit G4 / LTE angeboten wird! Mobilezone und auch Digitech bieten IMHO "nur" die Version ohne LTE an.
Weiss jemand Bescheid? Ich habe extra nachgefragt und die haben mir versichert: "Swisscom hat ein G4 Netz, die Handys werden nach Möglichkeit als G4 Modelle verkauft!"
-
AW: G4 / LTE oder nicht?
Meines wissens nach haben nur die Modelle in den USA LTE.
In Europa sind keine Geräte mit LTE zu bekommen.
-
Ja, du hast schon recht unti!
Ich habe nochmals bei der Swisscom angerufen und die haben nach Abklärungen die Rückmeldung gemacht, dass es KEINE G4 Ativ S gebe. Sie haben den Shop informiert und lassen mir ausrichten, dass sie sich für die falsche Auskunft entschuldigen würden!
-
Is ja ein kompetenter shop 😜
Sent from my iPad
-
Nur in Kanada gibt es eine Ativ S Version mit LTE, und auch nur eine Frequenz. Ich brauche LTE nicht.