Servus ihr da draußen,
habt ihr schon Erfahrungen mit dem NFC gesammelt? Welche Tags habt ihr Euch gekauft und vor allem, wo? Kann man die SmartActions damit irgendwie verbinden? Bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet der NFC.
LG aus Berlin :)
Druckbare Version
Servus ihr da draußen,
habt ihr schon Erfahrungen mit dem NFC gesammelt? Welche Tags habt ihr Euch gekauft und vor allem, wo? Kann man die SmartActions damit irgendwie verbinden? Bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet der NFC.
LG aus Berlin :)
Viel mehr Info findest du z.B. hier: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ps-tricks.html
Ich habe zwei NFC Sets gekauft: von SONY (bunte Anhänger) und von SAMSUNG (Aufkleber). Beide sehen hübsch aus und funktionieren auch perfekt. Ich nutze sie z.B. um Bluetooth im Auto aktivieren oder vor dem Schlaf Display maximal dimmen sowie Ton ausschalten. So viel Nutzen bringen sie zwar nicht aber dennoch...
NFC ist sowieso auf dem Vormarsch (auch ohne Apple). Meine nächste Digitalkamera wird z.B. mit NFC sein (um WiFi Verbindung schnell aufzubauen). Und kleinigkeiten zwischen zwei Phones über Android Beam zu übertragen kann ich jetzt schon: ich habe ein Nexus 4, meine Frau Galaxy Ace 2, Firmenhandy ab heute RAZR i -- alle mit NFC!