AW: Galaxy S2 - Flash fragen
Cyanogen Mod 10.1 ist nicht verbuggt, ich empfehle aktualisieren
Zitat:
Zitat von
venue pro delle
Cyanogen Mod 10.1 ist nicht verbuggt, ich empfehle aktualisieren
Es hat noch seine Bugs. Der Akku hält überhaupt nicht bei mir obwohl ich schon den extendet drinn habe mit 2050mah. Und es wird selbst bei CPU unintensiven aktionen schnell warm. Und ich habe den neusten Nightlybuild drauf. Außerdem macht es noch probleme mit dem Mass Storage.
Dann neuinstallieren.
Ich habe keines der probleme mit meinem 2000 mah akku
Zitat:
Zitat von
venue pro delle
Dann neuinstallieren.
Ich habe keines der probleme mit meinem 2000 mah akku
Welche Version nutzt du? Hatte eigentlich nichts gegen Cyanogenmod aber das mit dem Battery drain und dem komischen CPU verhalten nervt mich. z.B Spiele ich 5 Minuten Game Dev Story und das Handy wird richtig heiß. Unter 4.0.4 Stock war mir das nicht passiert.
Das ist halt eine Customrom, da muss man mit Leben
Zitat:
Zitat von
Berndos
Hallo,
mein Baseband steht in CM 10.1 noch auf dem komischen Spanierrom Irgendwas mit XXJL oder so. Würde ich wenn ich jetzt z.B [FONT=Segoe UI]I9100XWLQ2_I9100DBTLPO_DBT.zip[/FONT] über Odin flashe irgendwas kaputt machen? Will dann von 4.0.4 mit OTA oder KIES auf 4.1.2
Schau doch mal hier herein, vielleicht hilft dir das weiter ;-):
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-dreiecks.html
Als CustomROM könnte ich dir wirklich die NeatROM Lite v4.4 ans Herz legen, die läuft absolut stabil, hat kaum Bugs enthalten und ist erstaunlich akkuschonend. Hat auch den riesen Vorteil und das garantiere ich dir, das dein Akku bestimmt nicht mehr heiß wird ;-), es sei denn, es liegt ein technisches Problem mit deinem Akku, bzw. Handy vor.
Zitat:
Zitat von
SaGaS
Schau doch mal hier herein, vielleicht hilft dir das weiter ;-):
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-dreiecks.html
Als CustomROM könnte ich dir wirklich die NeatROM Lite v4.4 ans Herz legen, die läuft absolut stabil, hat kaum Bugs enthalten und ist erstaunlich akkuschonend. Hat auch den riesen Vorteil und das garantiere ich dir, das dein Akku bestimmt nicht mehr heiß wird ;-), es sei denn, es liegt ein technisches Problem mit deinem Akku, bzw. Handy vor.
Danke für deine gute Antwort!
Ich würde mir halt gerne eine freie Deutsche firmware aufspielen. Damit mein Handy halt wieder zur Firmware passt. Wird 4.1.2 in Deutschland schon ausgerollt? Mein Kollege hat es schon der hat auch ein ungelocktes Deutsches Handy.