Artikel: Samsung Galaxy S4 LIVE Keynote - Twitter, Hangout und Forum ab 0 Uhr
AW: Artikel: Samsung Galaxy S4 LIVE Keynote - Twitter, Hangout und Forum ab 0 Uhr
Spiegel-Online: Galaxy S4 - Samsung zeigt sein neues Flaggschiff
Das haut mich jetzt im Vergleich zum S3 nicht um - bisher. http://www.cyberlulz.net/SLEEPY/peter2oz3j.png
Ist das Display des S4 wieder nur ein Pen-Tile oder gibt es diesmal eine vollwertige RGB-Matrix, wie beim Galaxy Note 2?
Die Sache mit den verschiedenen CPUs je nach Land gefällt mir nicht. Das leicht veränderte, dem Note 2 entliehene Design passt. Plastik empfinde ich mittlerweile nicht mehr grundsätzlich als negativ. Das trägt sich schließlich angenehmer als schwereres Metall in Hemdtaschen und in Jacken/Sakko-Innentaschen. Solange es hochwertiger, robuster Kunststoff ist, der sich angenehm und griffig anfühlt! Das war bisher bei den Galaxys nicht wirklich der Fall. Ist das beim S4 jetzt endlich besser?
AW: Artikel: Samsung Galaxy S4 LIVE Keynote - Twitter, Hangout und Forum ab 0 Uhr
Es ist Pentile aber dürfte nicht so schlimm sein bei 441ppi.
Zitat:
Zitat von
DakiX
Es ist Pentile aber dürfte nicht so schlimm sein bei 441ppi.
Zieht aber noch andere Nachteile mitsich, z.B. einen Farbstich...
Jo echtes full HD ist es nicht, das stimmt.
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2