Wer hat denn eine gute Displayfolie für das 620 gefunden? Worauf muss man denn bei der Auswahl achten?
Druckbare Version
Wer hat denn eine gute Displayfolie für das 620 gefunden? Worauf muss man denn bei der Auswahl achten?
eBay? Amazon? Die Kundenrezensionen wissen mehr, als die Community die je sagen kann.
Eben, gib bei Amazon "lumia 620" ein und schau was kommt. Da gibts irgendwas von mumbi / dispo oder so. Habe bei mal probiert, funktioniert. Bei einem Preis von 2,99 kann man jetzt nicht allzu viel falsch machen...
Nehme die von atfolix. Einfach bei Amazon schaun.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
"Gut" liegt immer im Auge des betrachters.
Welche Anforderungen hast du denn?
Schließlich gibt es Folien, die u.a.
- Nicht spiegeln
- Fingerandrücken vorbeugen
- Kratzerressistent
sind.
grüße
Nokia Lumia 620 - Brando Display Schutzfolie Ultra Clear
finde das ist die Folie überhaupt, findest Du bei Ebay für 6,99
Hi,
hat die Brando-Folie schon jemand aufm 620er getestet (bzgl. Touchscreen-verhalten)?
Auf dem Display des 620 meiner Frau haben wir die Dipos Crystalclear Displayschutzfolie. Kostenpunkt bei Amazon für 2 Folien 2,69 + 1,00 Versand. Ich kann die Folie empfehlen, man hat kein Einschränkung bei der Empfindlichkeit des Bildschirms und passgenau ist die Folie auch. Hier ein paar Bilder.
Anhang 124583Anhang 124584Anhang 124585
Gruß
Raoul
Hallo,
Raoul, kannst du etwas über den Kontrast sagen? Es gibt bewertungen, die sagen, dass der Kontrast darunter leidet....
Eine Frage zur Beschaffenheit des Displays: Brauch ich überhaupt eine Folie oder ist das Display kratzfest?
Danke
Das Gerät ist jetzt schon einige Monate draussen und bei ebay und anderen Shops gibts nicht eine Brando UC Folie, die ich sonst immer benutze und mit der ich bei 99/100 Folien topzufrieden war. Wieso das? Im Brando Shop zu bestellen, dauert ne Ewigkeit bis die Folie hier ist!
Auch die gute, aber teure Exim Folie gibts hier in Dtl. nicht fürs Lumia 620!
Ich suche eine lange haltbare Folie, Preis fast egal! Brandos kosten um die 5-10€, aber halten eben eine Ewigkeit und lassen sich sehr gut aufbringen!