Welche Apps nützen das breite Tile bei Wp 7.8
Wie im Betreff schon steht, wer kennt noch welche Apps die breit dargestellt werden können?
Außer meine genannten:
Facebook
WeatherSmiles(funktioniert nicht), Nokia Drive(ohne Funktion),
WeekView,
HTC Hub
STEAM Sales
AW: Welche Apps nützen das breite Tile bei Wp 7.8
Ich glaube das ist WP8 only, dass Drittanbieterapps (wie WA, ...) breite Tiles machen können.
Es ist schon schade das MS die alten Kunden (zu denen ich bis vor kurzem auch angehörte) einfach so mit einem (halbfertigen) OS zurücklässt, und zu einem neuen Gerät zwingt. Ich meine neue Apps gibts für WP 7 gar nicht mehr.
drittanbieter können jetzt auch für wp7.8 breite kacheln nutzen...
das problem liegt glaube ich eher daran, das man dazu win8 braucht da die neuen developer tools sdk8 und co nicht unter win7 oder älter installierbar sind...
und die alten tools haben die möglichkeit glaube ich nicht...bin mir aber nicht sicher..hab keine möglichkeit die alten tools mal zu checken :D
Sent from my HTC using Board Express
Aber warum hat dann WA für WP8 breite Tiles, die andere Version jedoch nicht?
weil whatsshit das nicht für 7.8 programmiert hat..vllt kommts noch..aktuell is ja eh stop im 7.8 update da bugs behoben werden...
hier noch ein paar apps mit breiter kachel
9gag
tv show
flat beats
rowi
twitter
croweather (super wetter app,leider nicht für deutschland :( )
Sent from my HTC using Board Express
Also
1. Twitter nutzt keine breiten Kacheln. Bein den anderen habe ich es nicht überprüft aber ich denke es ist das selbe. Schaut bitte bei wp7.8 und nicht bei wp8. Das sind 2 verschiedene paar Schuhe
Bei mir ist die Twitter-kachel voll breit (7.8)
Also bei mir geht das nicht hast du die offizelle Twitter App?
---------- Hinzugefügt um 12:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:10 ----------
Ahh jetzt auf einmal geht sorry scheint jetzt tu gehen!!
Er wird die Tile wohl zumindest einmal aktualisieren müssen wenn die vorher schon angepinnt war damit die doppelt Breite Variante geht. Das geht auch schon mit den alten WP7 Developer Tools die auch auf Windows Vista/7 laufen.
Das Problem ist halt, dass man da mit Reflection arbeiten muss und das ist halt etwas komplizierter als es bei WP8 ist aber gehen tut es.
Einige weitere Apps, die bei mir ein Wide Tile haben: Chronos Calendar, MyNextDays, Iconical, wparea.de, WPCentral, Simple Do :)
EDIT: Notility, PowerTasks (FREE) sind auch dabei. So langsam wirds :D
Package Tracker, WeekView, Runtastic Pro, Schichtplaner und die MS Facebook App haben ein breites Tile.
Amazing Weather HD jetzt auch breites Live Tile für Wp 7.8! :p