Artikel lesen
Druckbare Version
Hallo Nokia, bitte auch eine Version in wasserdichter Ausführung :)
Was hat sich Sony patentieren lassen? Wasserdichte Handys? Die gab's schon früher und auch von anderen Firmen, auch von Nokia.
Ich hoffe noch immer auf ein gutes high-end-Smartphone in wasserdichter Ausführung -mein Acro S wird langsam alt und technisch überholt und das Xperia Z versagt leider in weiten Teilen.
Ein Lumia 920 mit IP-Zertifizierung wäre genau das Richtige für die kommende Mountainbike-Saison :)
Sooo... endlich hat mich ein Hersteller erhört. Ein Windows 8 Phone mit Metallbody. Und wenn das nicht hier erscheint, dann gibts echt mächtig ÄRGERRRRRR!!!
Eine Bitte noch. Einen potenteren Akku als beim Lumia 920
so ein blödsinn, man kann doch niemandem verbieten sein gerät so zu bauen das es vor wassereinwirkung geschützt ist. wie will man denn sowas vor dem patentamt begründen?
das Lumia 920 hat kein OLED-Display und wäre somit auch eine Neuerung des 928. Schreiben alle nur falsch von einander ab?
Ja, ein Oled Display wäre sowieso auch auf meiner Wunschliste gewesen. Also her damit!!!
Ein Wechselakku wäre heute wohl eine "Revolution" bei Nokia.
Früher war das mal eine Selbstverständlichkeit... :mad:
erzähl nicht so einen unfug, sonst werfe ich dir den akku meines Lumia 820 an den kopf ;)
---------- Hinzugefügt um 12:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:34 ----------
genau http://tanjastestwelt.de/wp-content/...2/DSC_0499.jpg