Hallo zusammen
Nervt es sonst noch jemanden, dass in der Statusanzeige lediglich fünf Apps vorgemerkt werden können? Ist ev. eine Erweiterung geplant?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
Druckbare Version
Hallo zusammen
Nervt es sonst noch jemanden, dass in der Statusanzeige lediglich fünf Apps vorgemerkt werden können? Ist ev. eine Erweiterung geplant?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
Also ich finde das eigentlich mehr als genug. Wichtig war mir eigentlich auch nur das Whatsapp das endlich nutzt. Zusammen mit Verpassten Anrufen, SMS und Email reicht mir das dann, alles andere ist mir nicht so wichtig als das es mir nicht reichen würde das auf dem Tile zu sehen wenn ich das Handy dann aktiviere.
Ich finde es auch viel zuwenig, reicht hinten und vorne nicht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Naja, ne 2te Reihe wäre schon nicht schlecht
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Finde ich auch.