Kontakte unvollständig übertragen
Hey.
Ich war stolzer Besitzer eines WP8 HTC8X Gerätes und bin voller Zuversicht von Google aus MS umgestiegen.
Das Synchronisieren von Kalender und Kontakten hat wunderbar funktioniert.
Leider musste ich das 8X zwei mal zur Reparatur einschicken und auf ein Lumia 800 mit WP7 ausweichen.
Beim letzten Wechsel sind wohl nicht alle Kontakte übertragen worden.
Ich möchte ungern wieder von vorne beginnen und alles neu einrichten.
Bisher habe ich keinen Weg gefunden eine komplette Synchronisation zu erzwingen.
Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich meine outlook.com-Kontakte komplett aufs 800er bekomme?
Das wäre sehr nice ;-)
AW: Kontakte unvollständig übertragen
hmmm. Anscheinend habe ich im falschen Forum geposted.
Kann des Thema bitte entsprechend verschoben werden?
Ich brauche wirklich Hilfe an dieser Stelle ;-)
Danke.
Bei mir war es nach dem zurücksetzen auch so. Ich habe den Kontakt dann im Outlook geöffnet, ihn kurz geändert, wieder zurück geändert und dann war er bei neuer Synchronisierung wieder auf dem lumia.
Danke für die Antwort.
Ich verwende kein Outlook.
Meine Kontakte liegen alle bei Hotmail / outlook.com.
Das Ändern der Kontakte bringt leider keinen Erfolg :-(
Wann fand der Wechsel von Google auf Hotmail statt?
Im Zuge des Wechsels auf das Lumia, oder schon beim 8X?
Ansonsten würde ich mal unter Einstellungen / Konten und mails mitlangem Halten auf das Live-Konto synchronisieren. Ggf auch in den Kontakteeinstellungen schauen, ob alle Kontakte angezeigt werden.
Der Wechsel von Google auf Hotmail fand noch beim 8x statt.
Da das 8X 2 mal eingeschickt wurde, bin ich 2 mal (erfolgreich) auf das 800er Lumia ausgewichen.
Hat beide Male funktioniert.
Jetzt ist das 8x wieder eingeschickt und ich bin wieder auf das 800 ausgewichen.
Nach dem Einrichten - hat bei mir mehrere Stunden gedauert, bis ich alles so hatte wie ich es mir vorgestellt hatte, habe ich festgestellt, dass die Kontaktliste unvollständig ist.
Das Synchronisieren über das Live-Konto bringt leider nichts. Habe es gerade noch einmal verifiziert.
Würde ungern alles zurücksetzen nur wegen den Kontakten.
Wenn ich mich wage erinnere, scheint das (mal wieder) ein Fehler von MS zu sein, und es soll wohl helfen, die "fehlenden" Kontakte online auf der Seite kurz zu bearbeiten (öffnen, speichern) - also so, wie Nostradamus07 schon sagte..
ok, ich bearbeite noch einmal alle Kontakte um zu sehen obs was bringt.
Danke euch :-)
Edit: Ich muss eine Änderung an jedem Kontakt machen. Also Text hinzufügen oder löschen.
Dann manuell am 800er synchronisieren.
Erst dann wird der Kontakt angezeigt.
Das mache ich jetzt mit allen Kontakten :-(
Danke für den Tipp :top: