Artikel: Samsung Galaxy S4: Offizielles Foto, zweiter Teaser und Li-Ion-Akku
AW: Artikel: Samsung Galaxy S4: Offizielles Foto, zweiter Teaser und Li-Ion-Akku
Das Video unten vom ersten Hands-On ist irgendwie subtil lustig :D Im Hintergrund läuft die Apple Produktwerbung fürs iPad Mini :D Irgendwie hart ironisch ^^
AW: Artikel: Samsung Galaxy S4: Offizielles Foto, zweiter Teaser und Li-Ion-Akku
Zitat:
Zitat von
simnik12zh
Ich denke, das wird eher so ein Galaxy S3"S" Gerät, wie es auch Apple mit den iPhones macht. Bessere Spezifikationen, aber nichts Innovatives.
Nur dass Samsung es nicht als Galaxy 3S sondern als 4 verkauft - Marketing halt...
Gähn. Wie wäre es mal mit einer bedienfreundlichen Oberfläche? Android, speziell Touchwiz ist einfach furchtbar.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
Zitat:
Zitat von
Coolknight8888
Das Galaxy S4 ist wieder der gleiche Hartplastik Bomber wie schon alle Samsung S Handys. Das bedeutet nicht das es schlecht ist, Samsung macht das sehr gut wie beim Ativ-S. Ich gehe davon aus dass das S4 mit 16Gb wieder am besten verkauft wird, einfach weil es günstiger ist. Mal sehen ob das Amoled Display mit dem HTC One und Sony Experia Z mithalten kann. Touchwiz ist wie immer so häslich und kompliziert damit Apple, HTC und LG noch Jahre Forschen müssen bis das sie verstehen was das S4 so kann. Dem Benutzer ist dies egal, die Mehrheit hat eh keine Ahnung. Hauptsache sie können ne microSD Karte mit Musik reinmachen und auf 4.99 Zoll gucken, hilft angeblich bein verstehen von Touchwiz ;-) Egal, HTC hat sich mit dem 4 megapixel Sensor selbst reingelegt... und das die 64Gb Variante in Europa nicht lieferbar ist eh ein Witz.
Da haust du n launcher drauf und fertig :p
Nee.. Aber das teil zieht mich nicht an. Ist ja wie mein s3 mit'm bisschen Alu :screwy:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Da brauche ich mir zum Glück keine Gedanken mehr machen. Seid dem ich mein BlackBerry Z10 habe juckt mich Android nicht mehr.
Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß!
Zitat:
Zitat von
Rusty Nail
Da brauche ich mir zum Glück keine Gedanken mehr machen. Seid dem ich mein BlackBerry Z10 habe juckt mich Android nicht mehr.
Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß!
Dein Beitrag ist wirklich Legen warte LEGENDÄR.
Also wenn es wirklich "fast" genau so aussieht wie das s3 wäre ich natürlich enttäuscht aber wichtiger wäre mir allerdings das es gut in der Hand liegt etc..
Zitat:
Zitat von
haep1
Nur dass Samsung es nicht als Galaxy 3S sondern als 4 verkauft - Marketing halt...
Wo ist da die logik? Iphone machts genauso. Iphone 3 / iphone 4 / iphone 5 usw.
Ach ja : größeres Display und so
---------- Hinzugefügt um 17:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:06 ----------
Zitat:
Zitat von
Semih
Da haust du n launcher drauf und fertig :p
Nee.. Aber das teil zieht mich nicht an. Ist ja wie mein s3 mit'm bisschen Alu :screwy:
Dein ernst? Die 2gb ram fehlen mir. Mit dem cpu vom s3 bin ich ja auch zufrieden, aber der 1gb schränkt schon ein
Zitat:
Zitat von
dekay
Wo ist da die logik? Iphone machts genauso. Iphone 3 / iphone 4 / iphone 5 usw.
Ach ja : größeres Display und so
---------- Hinzugefügt um 17:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:06 ----------
Dein ernst? Die 2gb ram fehlen mir. Mit dem cpu vom s3 bin ich ja auch zufrieden, aber der 1gb schränkt schon ein
Jo du mein voller ernst :D ich hab ja nur das Design angesprochen. Nicht das was drin steckt ;)
Zitat:
Zitat von
Semih
Jo du mein voller ernst :D ich hab ja nur das Design angesprochen. Nicht das was drin steckt ;)
Du behauptest also ernsthaft das iPhone 3, 4 und 5 gleich aussehen?
Zitat:
Zitat von
Willey1986
Du behauptest also ernsthaft das iPhone 3, 4 und 5 gleich aussehen?
Wo hab ich das denn behauptet??
Zitat:
Zitat von
Semih
Wo hab ich das denn behauptet??
er wollte wohl mich zitieren :)
Ich antworte aber darauf jetzt nicht. Zuwenig zeit um soweit auszuholen