AW: Suche Skype Alternative
Für Sipgate brauchst du ja nicht unbedingt eine App von Sipgate, sondern eine App die SIP beherrscht. Das gibt es doch hoffentlich.
Im Urlaub kannst du dich über deine Sipgate Nummer ja sogar kostenlos anrufen lassen sofern der Anrufer eine Festnetzflat hat :)
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Mir ist keine App bekannt, die SIP beherrscht (zumindest nicht manuell konfigurierbar ist).
Weißt du eine? Dann wärs ja einfach ;)
Warum willst du nicht Skype verwenden? Wen du viel nach Deutschland telefonieren willst, kannst z.B. das Deutschland-Package oder Minutenpakete nehmen. Dafür zahlst du keine 8 Cent für jede Verbindung. Und für die 5,74 im Monat kannst soviel nach Deutschland ins Festnetz telefonieren, wie du möchtest. Und die Abos können auch für nur einen Monat gebucht werden. Glaub nicht, dass du mit anderen Anbietern viel günstiger kommen wirst.
Achso, bei den Abos zahlt man keine Verbindungskosten? Na dann wärs ganz gut eigentlich.
Nutzt du das? Bist du damit zufrieden? Und gibt es eine Art Kündigungfrist für dieses Abo? Gilt das vom 1. bis zum 30. eines Monats oder 30 Tage ab Buchung?
Danke
Hier wird geholfen.
Aber um deine Fragen zu beantworten:
Nein, nutze es nicht ,von daher auch keine Erfahrung. Gilt für 30 Tage ab Buchung. Keine Verbindungskosten bei den Abos. Abo kann jederzeit gekündigt werden. Hier mehr dazu. Wenn du für 1 Monat gebucht hast, kannst es glaub ich nicht vorher beenden.
Danke! Sehr schön...
Noch ne Frage, kann ich mit dem WP8-App von skype auch SMS versenden (Guthaben vorausgesetzt)? Ich finde da nichts...
So wie es aussieht, ist das Schreiben von SMS noch nicht möglich. Zumindest steht davon nichts bei der Beschreibung auf windowsphone.com. Genaueres dazu kann dir aber sicherlich jemand mit einem WP8 geben.