AW: Lohnt sich ein iPod 4g
Kauf dir lieber einen neu für 180 ;) Und falls du lieber Musik hören willst, kauf dir dass 4g, da dieser kleiner ist. Falls du eher Spiele spielen willst, kauf das 5g, wegen dem besseren Prozessor und grösseren Display
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8S by HTC aus geschrieben.
Wie lange wird denn der ipod 4g noch von Apple mit Updates unterstützt?
Ne ich sehe kein Sinn mir Geräte neu zu kaufen. Hab bisher fast nur gebraucht Geräte gehabt und die waren immer in einem Neu zustand :D
Wie lange dass Teil unter stützt wird, weiss ich leider nicht.
Echt? Die Rückseite ist sehr kratzempfindlich. Solltest schon aufpassen, dass das Gerät nicht sooo starke Gebrauchs spuren hat.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8S by HTC aus geschrieben.
Wenn es dir nur um Musik geht, ist der iPod Classic vom RAM her ungeschlagen...
Ja das mit der rückeite ist mir bekannt :D wayne :D Der ist eh nur für zu hause.
Also im Internet gibts Beiträge wie man iOS 6 auf den ipod touch 1,2,3 bekommt. Ich schätze mal das wird beim ipod 4 auch so sein wenn der ipod nicht mehr mit Updates versorgt wird.
Ich denke mal das ich mir den iPod touch 4 dann zu lege.
Und hauptsächlich gehts mir um Apps und Jailbreak tweaks :D
Der Touch 4G sollte etwa noch 2 Jahre Support mit iOS bekommen. Aber alle Funktionen wird er sicher nicht nutzen können.
iPods altern in der Update-Politik etwas schneller als iPhones... das sollte definitiv beachtet werden! ^^
Ja hm hab mir jetzt nen iPod Touch 5g gekauft :D
Ok der hält länger :D Hehe viel Spaß damit :)
Du bekommst auf ältere gerate kein ios 6 auf 1,2 geht das mit ios 3.1.3 und ios 6 style Multitasking.ect. Aber bei dem 3 oder 2 late 09 gehts es nicht
iPod 4G ist zu langsam für einen Jailbreak. Kauf dir lieber den neuen. Der hat ein bischen mehr Leistung.