Outlook.com Kontak sync Problem über Exchange
Hi,
ich wollte meine Kontakte mit Outlook.com synchronisieren. (Zwischen PC mit Outlook, Laptop mit Win8 und Handy mit Android 4.1.2)
Geht mit allem auch gut nur mit dem Handy nicht.
Habe das Konto über Exchange eingebunden und er synchronisiert nur etwa 3/5 der Kontakte bzw. lädt sie auf das Handy.
Über das Hotmail App lädt er alle runter, aber hier kann ich keine bearbeiten bzw. erstellen.
Habe schon alle Konten gelöscht und neu angelegt aber ohne Erfolg, er will nicht alle runterladen.
Gibt es noch Ideen oder andere Möglichkeiten?
AW: Outlook.com Kontak sync Problem über Exchange
Ich weiß zwar keine Lösung aber habe gerade dasselbe Problem. Wenn ich bei den Kontakten die Verknüpfung mit bspw. Facebook aufhebe und wiederherstelle geht es. Aber gehe doch jetzt nicht alle Kontakte so durch -.-
datensätze werden nach änderungsdatum synchronisiert. bei fehlerhaftem zeitstempel wird nicht synchronisiert. um den zeitstempel neu zu setzen muß man den betroffenen kontakt, auf outlook.com, einmalig zum bearbeiten öffnen und mit speichern schließen.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
Leider reicht Bearbeiten und anschließendes Speichern nicht aus. Ich muss wirklich die Verknüpfungen aufheben und neu setzen.
welche verknüpfung meinst du?
Mit der kostenlosen
Wenn ich den Kontakt "Max Mustermann" einmal in Outlook habe und auch als Facebook-Freund, kann ich die zwei Profile verknüpfen und sie verschmelzen zu einem. Diese Verknüpfung muss ich ggf. aufheben ;)
wie android die prioritäten bei verknüpften kontakten setzt weiss ich nicht. wenn deine outlook kontakte ohne verknüpfung funktionieren ist outlook wahrscheinlich nicht die ursache. wenn sich dein problem mit lösen und setzen der verknüpfung beseitigen lässt, würde ich das so machen.
Mit der kostenlosen