AW: Lautsprecher defekt ...
Good luck Kumpel! :-)
Gesendet von meinem Galaxy Note 2 mit Tapatalk 2
hat bei mir astrein geklappt, hatte genau das gleiche, kam nach 5 tagen wieder
Mein Nexus 7 3G hats heute das zweite mal erwischt. Ich habe es jetzt 2 Wochen von der 3 wöchigen Reparatur zurück. Anscheinend wurde der Lautsprecher ersetzt. Jetzt hatte ich heute morgen Probleme das es sich im Standby 3x aufgehängt hat und ich es mit dem 10 sek auf den Power Taste Reseten musste.Dann heute Abend auch wieder das knirschen aus dem Lautsprecher und wie letztes mal auch hänger bei der Videowiedergabe. Durch ein wenig schütteln und Druck auf die Rückseite ging es Kurzzeitig wieder. Das gleiche wie beim letzten mal. Also langsam bin ich genervt von Asus. Was haben die da für billige Komponenten verbaut.Ich glaube inzwischen nicht mehr das dies am Lautsprecher liegt sondern eher am Soundchip. Habe eigentlich keine Lust wieder 3 Wochen zu warten und dann wieder das gleiche Dilemma zu haben.Will ein neues Gerät was anständig funktioniert.Das iPad meiner Frau läuft seit 3 Jahren ohne Probleme.Würde mir zwar nie ein Apple Gerät kaufen, scheint aber so das die das besser im Griff haben.
Lg Bucco
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen,
Da ich keine Lust hatte das Teil einzuschicken und zu warten habe ich mal selbst Hand angelegt. Ich habe dann mal die Rückseite abgenommen. Das geht eigentlich ganz einfach.Den Fingernagel zwischen Deckel und Rahmen stecken und mit einer Kreditkarte erweitern und rundherum die Abdeckung lösen. Am besten geht es in der Ecke wo der Kopfhöreranschluss ist. Das Problem scheint bei dem linken Lautsprecher am Rand wo die Membrane ist zu liegen. Als ich dort ein wenig Druck ausgeübt habe ging der Lautsprecher wieder. Ich habe dann ein Stück Schaumstoff am Rand der beiden Lautsprecher angebracht damit dort der nötige Druck ausgeübt wird. Der Schaumstoff sollte nicht zu Dick sein sonst biegt es nachher den Deckel. Also bis jetzt funktioniert es einwandfrei :-)
Anhang 121565 Anhang 121566
Cool das du Fotos gemacht hast
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Mist habe das gleiche Problem mit dem Lautsprecher.
Kam aus heiterem Himmel.
Werde es aber wohl oder übel ein schicken.
Sollte ich ein Stock ROM flashen oder ist das Asus egal.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2