Kf-Halterung mit USB- und Klinkeanschluss für das Samsung Nexus GT-I9250 gesucht im
Hallo,
wie im Titel beschrieben suche ich eine aktive Kfz-Halterung für mein Samsung Nexus, (9250), die aber nicht nur einen Mini USB-Anschluss bietet, sondern auch einen festen Anschluss für den Klinkeanschluss hat, damit ich den das Klinkekabel nicht jedesmal, wenn ich das Gerät in seine Halterung stecke anschließen muss.
Gibt es so etwas? Bin selbst leider nicht fündig geworden.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Optimus7User
AW: Kf-Halterung mit USB- und Klinkeanschluss für das Samsung Nexus GT-I9250 gesucht
Diese hier?
Ich habe die und bin entgegen der Leute bei Amazon zufrieden damit. Klar sitzt das Teil sehr fest, aber besser so, als wenn es locker wäre. Sie hat einen USB- und Audio-Anschluss. Musikwiedergabe funktioniert bei mir super.
AW: Kf-Halterung mit USB- und Klinkeanschluss für das Samsung Nexus GT-I9250 gesucht
Vielen Dank.
Zwar habe ich diese Halterung auch schon entdeckt (ist doch die Original Samsung oder?), aber ich habe nie gesehe wo der Klinkestecker hinkommt. Dachte immer unten an der Halterung und habe jetzt erst das Foto mit den Anschlüssen in der Halterung gesehen.
Danke!