wo finde ich meine kontakte ?
hallo, da mein handy so zugemüllt ist und es manchmal spinnt, würde ich es gern "formatieren"...... da hilft wahrscheinlich nur ein hardresett ,oder ? auf windows 7,8 werde ich denke nicht updaten, da ich gelesen habe, dass der akku noch schneller leer geht( lade ja jetzt schon teilweise mehrmals täglich) und nur für 3er reihen an apps, tue ich mir das nicht an.
nun würde ich halt meine kontakte nur ungern verlieren, aber in zune sehe ich nirgends meine gesynchten kontakte..... da steht es werden nur bilder,videos,sounds und so gesyncht....bin verbudnen mit meinem microsoft live-konto.....
wie bekomme ich später meine telefonkontakte wieder ?
und muss ich noch was machen, außer hardresett ? sollte ich die firmware irgendwie nochmal neu installieren ?
hätte es gern wieder frisch =) wie meinen pc wenn er zugemüllt ist und ich ihn dann formatiere.
grüße smuji
AW: wo finde ich meine kontakte ?
Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber die Kontakte werden mit deinem Windows Live-Konto synchronisiert..
nach dem formatieren mit dem alten live konto synchronisieren.. Die Kontakte müssten wieder da sein.
Hi Smuji,
wenn Du deine Kontakte mit deinem Microsoft Konto (Windows Live) synchronisiert hast, dann brauchst Du dir um deine Kontakte keine Sorgen machen. Es liegt alles auf deinem Live Account, auch die Kontaktbilder und die Gruppen.
Tipp:
Melde dich doch einfach mal mit deinem Live Konto unter www.outlook.com an und prüfe ob alle deine Kontakte da sind. Wenn Du dann dein Omnia7 zurücksetzt und dich hinterher mit deinem Account wieder anmeldest, werden automatisch deine Kontakte und Termine wieder synchronisiert.
Die Apps kannst Du dann über windowsphone.de wieder installieren, sofern Du willst.
PS:
Die Bilder, Videos & Musik nicht vergessen zu sichern. ;)
danke dir, probiere ich dann mal. Bilder Musik reicht ja über zune zu synchen, dann sind sie ja auf meinem PC.
Zitat:
Zitat von
Smuji
danke dir, probiere ich dann mal. Bilder Musik reicht ja über zune zu synchen, dann sind sie ja auf meinem PC.
Gerne geschehen, hoffe konnte Dir damit helfen. :)
PS:
Dafür gibt es einen "Danke" Button unten rechts. ;)