Da ja wohl dieses Jahr iOS 7 das Licht der Welt erblicken wird, stellt sich mir die Frage, was ihr euch wohl von iOS 7 wünschen würdet.
Daher... Postet doch hier einmal, was ihr euch für iOS 7 wünschen würdet.
Druckbare Version
Da ja wohl dieses Jahr iOS 7 das Licht der Welt erblicken wird, stellt sich mir die Frage, was ihr euch wohl von iOS 7 wünschen würdet.
Daher... Postet doch hier einmal, was ihr euch für iOS 7 wünschen würdet.
Ich fände folgendes klasse:
- Airdrop (a la Mountain Lion) für iOS
- Live Icons
- Direktzugriff auf Bluetooth, WLAN etc.
Noch eine Sache, die interessant wäre für iOS7:
Die Möglichkeit den Cursor punktgenau an eine Stelle zu setzen/bewegen.
Die Einschränkungen kommen aber nicht vom OS, sondern vom Touchpanel...
Mag sein. Trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass ich den Cursor noch nie richtig präzise setzen konnte^^
Hatte nie solche Schwierigkeiten. Liegt's vielleicht an deinen Fingern? ;)
Da meine Hand vll 2x in deine passt eher nicht ;-)
Ab und zu nenn ich meine Finger liebevoll "Stylus" :-D
Via PPC iOS App
Ich wünsche mir, dass Apple das mirroring auf andere Geräte freigibt. So könnte man zb. die Navi vom Handy auf den Autoradio Monitor wireless angucken.
ps: bei seeehr wenigen Autoradios geht das mithilfe von AppleTV, aber eben nicht in der Masse.
http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphoto...70875831_n.jpg
endlich mal meine Termine im Lockscreen anzeigen zu können...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
•mehr personalisierungsoptionen
•"lebendigerer" homescreen (so wie zb eine slideshow bei Android)
•Widgets auf dem homescreen
•das Widgets von Entwicklern im AppStore verfügbar sind, und nicht nur im Cydia store :-)
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
Pioneer appradios oder auch alpine und jvc bieten das an :)
Auf idownloadblog.com ist eine interessante News aufgetaucht. In dieser News steht, dass ein paar JB Tweaks (7 stk, ob es nun Zufall ist?!) den Weg in iOS 7 finden könnten.
Erwähnt werden:
- QuickReply
- Gestures
- Auxo
- NCSettings
- Tap to Widgets
- SwipeSelection
- iBlacklist
Was denkt ihr?
Werden die Tweaks in iOS 7 drin sein?
Sind es noch mehr als diese 7 oder gar andere?
http://www.pioneer.eu/de/page/produc...-app-mode.html
Hier mal ein link.
Was die Unterstützung der Apps angeht ist das ganze klar noch ausbaufähig aber schonmal ein Anfang
ja.. das habe ich schon lange im Auto. Ist aber immer noch nicht das, was man sich vorstellt.
Noch immer muss man ein Kabel anstecken und das macht man nicht, wenn man nur mal schnell wo hin will.
Sowas muss dann wireless gehen, also über BT oder halt per Wlan. :) Dauert wohl noch ne Weile.
Kenwood hat jetzt ein Radio vorgestellt, was per Wlan geht. Mal sehen was das wird. Dienstag bin ich dort zum Seminar.
Ahh ok klar das Stimmt natürlich. Hmm klingt interessant kannst ja mal Posten was die so vorstellen 😊 Apple hat ja gestern auch ios for Car angekündigt mal sehn was das wird.