AW: (Note)Frage allgemein
Ja klar, das OS ist wieder wie bei Auslieferung oder beim ersten Starten nach dem Flashen von JB.
Alle Daten sind weg, aber wenn würde ich noch im CWM alles haarklein löschen damit auch wirklich ALLES weg ist.
Also falls es zum alten zustand Android 2.3.zurück kehrt kann ich dann durekt jb wieder druafmachen? Oder wie ist das?
du hast da was falsch verstanden. dein handy bleibt auf JB mit werksreset oder ohne. da JB ja ein offizielles update ist, verschiebt sich der werksreset durch solche updates immer weiter nach vorne. wenn du jetzt einen werkreset machst bleibt dein handy auf JB aber wird halt gesäubert. ich würde dir dazu noch raten vorher ggf. die speicherkarte zu löschen, falls vorhanden. daten sichern nicht vergessen...
Zitat:
Zitat von
Quentin
du hast da was falsch verstanden. dein handy bleibt auf JB mit werksreset oder ohne. da JB ja ein offizielles update ist, verschiebt sich der werksreset durch solche updates immer weiter nach vorne. wenn du jetzt einen werkreset machst bleibt dein handy auf JB aber wird halt gesäubert. ich würde dir dazu noch raten vorher ggf. die speicherkarte zu löschen, falls vorhanden. daten sichern nicht vergessen...
Ein Werksreset löscht nur deine Daten, Apps und Einstellungen. Das OS hingegen bleibt erhalten. Falls du zurück willst auf ICS oder GB, musst du dir ein Rom downloaden und mit Odin flashen.
Sent from my revived Galaxy Note