Hallo zusammen,
ich habe ein neues Nokia Lumia 620 und habe ein paar Anfängerfragen:
- Kann ich meine Telefonbucheinträge irgendwie am PC bearbeiten? Über die Windows Phone 8 Software scheine ich nur die Möglichkeit zu haben Datenzu synchronisieren.
- Meine Frau hat das gleiche Handy, jedoch mit einer eigenen Live ID, ist es trotzdem möglich Apps nur 1x zu kaufen aber auf beiden Handys (und später auch auf einen Tablet) zu verwenden?
- Was bringt mir ein Nokia Account?
- Ich suche eine App, die mir abhängig vom Standort (erkennbar über GPS, Sendemasten, WLAN usw) die Möglickeit gibt Einstellungen vorzunhehmen (z.B. Daheim zwischen 6:00 und 23:00 Uhr laut, sonst leise, Auf Arbeit immer leise usw. Ich weiß, dass es sowas für Android gibt, aber gibt es das auch für Windows Phone 8?
- Ich suche eine Wetter App, die mir in der Kachel das Wetter anzeigen kann, am Besten für zu Hause und den aktuellen Standort, alternativ natürlich auch nur eins von beiden.
Ich danke schonmal im Vorraus und werde sicher noch weitere Fragen stellen. Ist es Euch lieber, dass ich immer ein neues Thema erstelle oder soll ich das immer hier rein machen?
Danke und Gruß